4.Modellage mit Tips Versuch Flammentechnik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" LanaSue, 15.10.2009 19:57.

LanaSue

26
8
Hallöchen Mädels :)

Fand diese Flammentechnik immer total klasse und musste es selbst ausprobieren. Ist leider nicht so wie ich ´s wollte geworden, aber gut..

Die Form ist nicht gleich, und am Zeigefinger hab ich mir n bissl Farbe abgefeilt..
Ist der Aufbau denn diesmal ein wenig gelungen?

Bitte um Kritik :)
Dateianhänge
 4.Modellage mit Tips Versuch Flammentechnik in Anfänger Nageldesign
IMG_1679.JPG
1377 133.93 KB
Seitenansicht 4.Modellage mit Tips Versuch Flammentechnik in Anfänger Nageldesign IMG_1682.JPG
Seitenansicht
1452 38.35 KB
tunnel 4.Modellage mit Tips Versuch Flammentechnik in Anfänger Nageldesign IMG_1681.JPG
tunnel
1409 41.39 KB
 4.Modellage mit Tips Versuch Flammentechnik in Anfänger Nageldesign
IMG_1678.JPG
1407 137.47 KB

15.10.2009 19:57 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
naja die Form stimmt nicht ,das french wirkt recht dick und der Aufbau ist zuwenig die Nägel wirken recht plat aber weiter üben das wird schon noch lg

16.10.2009 18:17 • #2



Hallo LanaSue,

4.Modellage mit Tips Versuch Flammentechnik

x 3#3


Schnuetli

39
14
2
Bin auch im etwa selben Anfängerstadium wie Du. Daher kann ich deine professionelle Kritik abgeben. Was mir aber auffällt ist auch, dass die vorne ziemlich dick wirken. Und irgendwie sind die an den Seiten schräg, d.h. für mich sehen die aus, als seien sie betrunken, weil der Farbverlauf irgendwie verwackelt ist.

18.10.2009 16:54 • #3


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
hmmm also designmässig find is persöhnlich nich so toll,es sieht eher aus wie einfach nur wild in eineinder gewühlt.....wie haste denn den verlauf der farben gemacht?
versuch es doch mal mit nem schlepperpinsel,geht besser damit oder mit dem spoti

den rest hast ja selber schon erwähnt,form ist nich stimmig und french zu dick,aufbau fehlt auch

aber immer schön fleißig weiter üben ;)

18.10.2009 17:09 • #4