Ach man. darf ich mal weinen?

"

Acrylnägel

" Bastelelfe, 15.10.2012 14:06.

Bastelelfe

382
45
2
Huhu!

Ihr kennt sicher diesen Beitrag von mir: https://www.beautynails-forum.de/finger- ... 24315.html

Nun habe ich an jedem Finger, wirklich an jedem, Liftings (mal großflächig, mal geringer).

Da ich mich mit Acryl nicht auskenne, habe ich die ND vorhin gefragt, wie sich eine Allergie äußert. Habe ihr gesagt, dass ich nach dem Termin den gesamten Tag Schmerzen hatte (sei normal sagte sie) und nun halt die Liftings.

Daraufhin bekam ich folgende Antwort: "naja und die liftings kannst ja mit der feile wegmachen
liftings hab ich auch immer"

Ich kann doch nun nicht an der Modellage rumfeilen, weil an jedem Finger Liftings sind, die eigentlich nicht sein sollten.
Oder sehe ich das falsch?

Nun bin ich mega unglücklich und die ND ist auch wieder offline, sodass ich darauf nichts mehr entgegnen konnte. :cry:

15.10.2012 14:06 • #1


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Such dir ne neue ND, Liftings in diesem Ausmaß sind nicht normal und soo weh tun sollte das ganze ja auch nicht! Außerdem sollte SIE nachbessern bei Liftings und nicht DU!

15.10.2012 14:10 • #2



Hallo Bastelelfe,

Ach man. darf ich mal weinen?

x 3#3


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
ich würde dir raten such dir ne neue ND ! macht die das privat?wundert mich nur das du sie zu Geschäfftszeiten nicht erreichen kannst..

ich kenne durch FB auch jemanden aus Lünen..vielleicht versuchst du es dort mal..sie macht tolle Nägel..TK Nails..

15.10.2012 14:10 • #3


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
*lach* mir fällt grad auf das ich dir die Seite schonmal empfohlen hab :mrgreen:

15.10.2012 14:15 • #4


JuliasDreamNails.

859
39
3
huhu liebe bastelelfe.... also das würde ich mal sagen das es bei weitem absolut nicht normal ist.... also ich mache mir die nägel seit paar monaten selbst mit acryl, aber weder hatte ich jemals schmerzen an den fingern noch so gravierende liftings... klar hab ich hin und wieder ein paar, aber nur ganz kleine.. und wenn sie das professionell macht dürfte das meiner meinung nach nich passieren und schon gar nich in den umfang und ihre reaktion darauf finde ich ziemlich unprofessionell, also ich würde mich nach einer anderen umschauen...

und nun reich ich dir mal eine großpackung kleenex rüber.... hast du denn immer noch diese schmerzen? nimm doch mal ganz bald, am besten heut noch telefonisch kontakt zu einer anderen ND auf oder schau mal wo rein, ob vlt jemand ein zeitliches loch hat dich anzuhören und nen blick drauf zu werfen und dann nen termin mit dir zu machen

fühl dich mal geknuddelt und getröstet

15.10.2012 14:30 • #5


Punklady77

29
7
11
Jetzt sehe ich den Thread erst (hatte grad auf deinen anderen geantwortet)

Das ist ja nun wirklich alles andere als kundenfreundlich, wie die Dame reagiert hat :-( ich glaube ich würde da trotzdem mal frech hingehen und sie im Studio direkt noch mal ansprechen auch vor anderer Kundschaft....so gehts ja nun nicht....

15.10.2012 16:47 • #6


zwergmispel

104
2
DAHIN würd ich auf keinen fall mehr gehen.
schmerzen sind niemals normal und wenn die Dame was von ihrem beruf verstehen würde, wüsst sie das auch und würde dich als Kundin erstnehmen und den Schmerzen nachgehen.
Einer kundin zu sagen sie soll die liftings abfeilen ist auch net grad profesionell.

gibt doch vielleicht eine von den Mädels hier in deinem näheren oder weiteren Umkreis....
LG

15.10.2012 23:26 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Soo schnell wie möglich runter damit!

Wenn du morgen keinen Termin bekommst, nimmst du eine Feile, feilst bis auf ne dünne Schicht alles ab, tränlst ne Zelette mit Aceton, packst di auf den Nagel und machst Alufolie rum. Dann wird das innerhlab von 10 Minuten wie Gummi und lässt sich abschieben.
Danach ganz viel Ölen und cremen.

15.10.2012 23:34 • #8


Bastelelfe


382
45
2
Huhu!

Kurze Meldung von mir!

Ich habe mir die Nägel runter gefeilt.
Am Sonntag. Ich hatte so die Faxen dicke, da das Acryl schon weggebrochen ist.
Also ran an die Feile und los...
4 Stunden habe ich gebraucht! :roll:
Ich war besonders vorsichtig und darauf bedacht mir nicht die Nagelhaut oder den Naturnagel anzufeilen.

25.10.2012 07:13 • #9



Hallo Bastelelfe,

x 4#9