1

Acryl aufbau - gel und glitzer french

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mephista, 06.05.2011 08:08.

Mephista

17
5
hallo
so nach der konstuktiven kritig das letze mal hab ich mich bemüht mehr aufbau drauf zu machen
siehe da da hätl das ja auch besser *hihi*
passt das jetz so oder is das noch immer zu wenig? ich hab extra darauf geachtet bei den stresspunkten ordentlich drauf zu machen, aber ich finde so extrem dicke nägl furchbar.
seitenlinie am mittelfinger is mir jetz am foto erst aufgefallen dass da ein knubbel ist
lg
sonja
Dateianhänge
beim ringfinger ist mir leider das gel unter den nagel gelaufen und ich habs  Acryl aufbau - gel und glitzer french in Anfänger Nageldesign DSCN3837.JPG
beim ringfinger ist mir leider das gel unter den nagel gelaufen und ich habs nicht gemerkt, meine fräse kommt aber erst nächste woche
2085 78.94 KB
passt der aufbau oder ist das noch immer zu wenig!? Acryl aufbau - gel und glitzer french in Anfänger Nageldesign DSCN3832.JPG
passt der aufbau oder ist das noch immer zu wenig!?
1673 78.83 KB
 Acryl aufbau - gel und glitzer french in Anfänger Nageldesign
DSCN3829.JPG
1761 61.87 KB

06.05.2011 08:08 • #1


kati79

302
11
Hallo mephista
dein french ist ungleichmäßig breit
die seiten linien brauchen noch einmal ne feile der daumen ganz besonders
aufbau erkenn ich nicht viel am KF ist eine andeutung zu sehen der rest sieht sehr flach aus
dein design ist süß ich liebe grün :P
fleißig weiter üben ich bin auch noch mit dem aufbau auf kriegsfuß nach zu wenig kommt zu dick und dann hoff ich das dann gut kommt *grins*

__________
LG kati79

06.05.2011 08:31 • #2



Hallo Mephista,

Acryl aufbau - gel und glitzer french

x 3#3


Mephista


17
5
hallo danke für die schnelle antwort
also der daumen sieht bezpglich seitenlinie am foto ganz furchtbar aus, wenn ich ihn allerdings so ansehe is das gerade und auch wenn ich eine feiel seitlich anlege. komisch aufgenommen

noch mehr aufbau!? dann sind die so knubbelig.... hatte urr viel material drauf und beim feilen hab ich dann sher viel weggenommen weil ich mir dacht das is viel zu viel


vielen dank!

06.05.2011 08:46 • #3


Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

also wenn ich das richtig verstanden habe hast Du Acryl als erste Schicht genommen und den Rest mit Gel gearbeitet ?

Der Aufbau stimmt hinten und forne nicht , der fehlt sogar !
Dein French ist viel zu dick !

Wie genau hast Du gearbeitet ? Weil , die Nägel sind durch und durch nicht in Ordnung . Wenn ichs richtig gesehen habe , ziehen sie auch schon Luft an den Rändern !

Ist nicht bös gemeint aber ich an Deiner Stelle würde sie komplett neu machen , Finger für Finger !

Was genau hast Du mit Acryl und was mit Gel und in welchen Schichten gemacht ?

LG :wink:

06.05.2011 09:13 • x 1 #4


einfach_Ich

66
3
8
Ganz ehrlich? kauf dir einen Nailtrainer und übe da erstmal...

Die Nägel haben fast keinen Aufbau, sind beim French sehr sehr wurstig und unterschiedlich... an der nagelhaut! hast du wohl zu nah gearbeitet, da enstehen schon Liftings...

Sorry... du musst noch sehr viel üben......

06.05.2011 09:41 • #5


Chacki-2007

10
1
Hallöchen Mephista,

ich glaube DICKE Nägel so wie du das schreibst, findet KEINER schön. Aber schau dir mal den Beitrag hier im Forum an,

https://www.beautynails-forum.de/aufbau- ... t1209.html

wie der Aufbau einer perfekten Nagelmodellage sein soll.

Da siehst du es richtig, dass der Aufbau rein überhaupt nichts mit dicken Nägeln zu tun hat, sondern einfach nur ein Schutz für Nägel ist, damit du auch so lange wie möglich Freude an Ihnen hast.

In der Galerie kannst du außerdem so viele schöne Nägelchen von Profis bewundern, die alle einen Aufbau haben und die sehen kannst wie weit du dich ( ich mich natürlich auch )) von schönen Nägeln befindest.

06.05.2011 10:11 • #6


Kuni2606

27
1
1
so wie ich das sehe hast du zu viel gel drauf und die nägel schaufeln. du solltest die seitenlinien besser befeilen und den aufbau besser rausarbeiten. beispiel ringfinger, von der seite einfach nur platt, nur der kleine finger hat ne leichte wölbung.
ich würde behaupten die feilst nicht gerne :) das gel muss zur nagelhaut hin dünner gefeilt werden und vom stresspunkt in richtung spitzen muss es auch viel dünner werden. aufbau heißt nicht das gel überall gleich dick aufzutragen.

ich habe mit dem aufbau und dem feilen auch meine probleme, als übung gele ich nen tip total krumm und schief um ihn dann richtig schön glatt mit aufbau zu feilen. das hilft ungemein.

gutes gelingen

06.05.2011 15:11 • #7


cindusia

cindusia

79
8
Das Foto,was dir Chacki geschickt hat ist meiner Meinung nach ungeeignet. Das ist ne reine Zeichnung.

https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

Das sollte dir helfen :D

Glaub mir das wird schon irgendwann :)

Dein Problem ist,dass deine Nägel so hubbelig und dick aussehen,weil du den Aufbau zu weit vorne hast. Du hast ihn sogesehn auf der Nagelspitze aber auf den Fotos in dem Thread was ich dir hier geschickt hab,kannst du sehen wo genau er hinkommen soll. Und noch ein Tipp: Drück deine Nagelspitze leicht nach unten und dann wirst du eine hellere Verfärbung sehen. Da gehört der Aufbau hin.

Also viel Erfolg :)

06.05.2011 18:05 • #8



Hallo Mephista,

x 4#8