Acryl Gel und

"

Gelnägel

" dila81, 22.11.2008 20:20.

dila81

7
2
Hallo zusammen,

bin ganz neu auf dem Gebiet und habe null Ahnung aber irgendwo muss ich ja anfangen...
Ich lebe seit kurzem in den USA und die arbeiten hier leider nur mit Acryl die kennen sich hier mit dem Gel gar nicht aus, ich habe es auch mal nur mit Acryl ausprobiert aber war damit nicht zufrieden da das French nach 2 Tagen weg war und die naegel auch noch angebrochen waren. In Deutschland habe ich immer erst Acryl dann Gel drauf gekrigt und das hat am besten gehalten, also meine Frage ist:

1. Welches Gel kann ich aus den Staaten vertrauen
2. Muessen Acryl und Gel die selbe Marke sein
3. Wo kann ich mir Schulungsunterlagen (Deutsch) fuer Anfaenger bestellen

Ich hoffe ihr koennt mir helfen, Danke im Vorraus.

22.11.2008 20:20 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

wenn du schon in den USA lebst, ist es am Besten Du machst auch direkt dort eine Ausbildung, zählen zu den Besten Ausbildungen überhaupt. Solltest Du damit liebäugeln auch mal damit Geld zu verdienen musst Du sogar eine Ausbildung machen und eine Prüfung vor dem jeweiligen Statedepartment.

Ezflow, NSI, Keystone ..........das sind alles namhafte Produkte in den Staaten welche auch Gel führen.
Schau Dir auch mal unsere Online-Liste an da sind auch Links zu amerikanischen Seiten dabei.

Liebe Grüsse

22.11.2008 20:29 • #2



Hallo dila81,

Acryl Gel und

x 3#3


dila81


7
2
Danke fuer die schnelle Antwort... ich lebe in einer sehr abgelegenen gegend die naechst grosse Stadt ist 2 Std entfernt also kommt das fuer mich leider nicht in Frage. Gibt es denn keine Moeglichkeit das zuhause zu lernen? DVD oder Buecher?

22.11.2008 20:42 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo dila,

schau mal in Deine Nachrichten ´(oben in der Navigationsleiste) , da hab ich dir noch was geschrieben.

Liebe Grüsse

22.11.2008 20:46 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag