Acryl Liquid welche Farbe? Weiß oder so Rose?

"

Acrylnägel

" Kedder, 06.12.2009 13:16.
Kedder

Kedder

33
11
Hallo

ich habe noch eine Frage und zwar weche Farbe muss das Acryl Liquid haben?

Weiß oder so Rose oder ist da egal?
weil es gibt ja beide

06.12.2009 13:16 • #1


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
mein Liquid ist blau :D

06.12.2009 13:37 • #2



Hallo Kedder,

Acryl Liquid welche Farbe? Weiß oder so Rose?

x 3#3


Kedder

Kedder


33
11
blau? also ist die farbe egal oder? also meins ist weiß

06.12.2009 13:56 • #3


queenella

33
5
2
huhu, meins ist auch blau... :)

06.12.2009 15:03 • #4


Chipsy

309
5
2
Wenn man beide Farben von einer Firma bekommt, kann es auch sein das auf diese Art und Weise der Unterschied gemacht wird, ob es sich um ein langsamhärtendes oder schnellhärtendes handelt.

Meines ist klar wie Wasser.

06.12.2009 21:30 • #5


lilly66

Hallo

meins ist auch so blau-lila :wink:

Grüße

Lilly

07.12.2009 08:19 • #6


lagune

16
2
Zitat von Kedder:
Hallo

ich habe noch eine Frage und zwar weche Farbe muss das Acryl Liquid haben?

Weiß oder so Rose oder ist da egal?
weil es gibt ja beide


Also ich habe mir so ein lila Liqiud zugelegt. Das riecht nicht so stark. Das weiße Liquid war viel intensiver und hat mehr gestunken.
(Meine Meinung) :wink:

09.12.2009 11:52 • #7


kitana

kitana

143
44
3
von einem rosa oder weißem liquid hab ich noch nie was gehört. standartmäßig ist das liquid wie oben beschrieben blaustichig oder klar.
die farbe bekommst du dann mit dem pulver (rose, weiß,...)

09.12.2009 19:03 • #8


julia-nails

huhu

Also ich kenne auch nur durchsichtiges oder blaues Liquid wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass das blaue nicht vergilbt und das durchsichtige schon. Hab mal gehört, dass im blauen zusätzlich noch ein vergilbstop drinnen ist, was in vielen durchsichtigen nicht der Fall ist. Könnte man sich aber extra noch dazu kaufen und auftragen.

Ich selber verwende nur blaues (ABC Nailstore)

09.12.2009 22:18 • #9


lagune

16
2
Zitat von lagune:
Zitat von Kedder:
Hallo

ich habe noch eine Frage und zwar weche Farbe muss das Acryl Liquid haben?

Weiß oder so Rose oder ist da egal?
weil es gibt ja beide


Also ich habe mir so ein lila Liqiud zugelegt. Das riecht nicht so stark. Das weiße Liquid war viel intensiver und hat mehr gestunken.
(Meine Meinung) :wink:


Meinte das klare Liquid (nicht weiß).

09.12.2009 23:28 • #10


Glitterstaub

6
1
Ich hab klares.Wußte gar nicht,daß es auch farbiges gibt?

23.12.2009 21:38 • #11



Hallo Kedder,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag