2

Acryl Aufbau und Farbe

"

Acrylnägel

" deluxe2106, 23.11.2019 13:18.

deluxe2106

100
6
47
Hallo meine Lieben,
ich habe wiedermal eine Frage :-)

Wenn ich mit Acryl ein Fullcover machen möchte, arbeite ich dann direkt mit dem Farbacryl den Aufbau oder mache ich da wie beim Gel zuerst mit Clear oder Cover und geh dann mit der Farbe drüber?

Ich stelle mir das dann beim Refill schwer vor, weil man ja dann fast bis an den NN feilen müsste oder?

Oder ist bei Acryl besser das Fullcover mit Gel oder Lack zu machen?

Ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich formuliert :P

23.11.2019 13:18 • #1


ela-nails

ela-nails

4693
112
185
2984
Ich persönlich würde den Aufbau immer mit clear machen und zum Schluss Farbgel drauf. Denn wie du schon gesagt Hast, beim Refill müsstest du sonst alles runter machen ;)

23.11.2019 15:55 • x 1 #2



Hallo deluxe2106,

Acryl Aufbau und Farbe

x 3#3


ela-nails

ela-nails

4693
112
185
2984
Man könnte auch den Aufbau mit farbigem Acryl machen und beim Refill wie gewohnt arbeiten mit Clear und ein neues Farbgel drauf. Dann hättest du die alte Farbe unten drunter, was dann cool aussieht wenn du die Finger von unten betrachtest :)
Aber das ist halt Geschmackssache ;)

23.11.2019 15:59 • x 1 #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2553
46
4
103
Nee.... keinen Aufbau mit Frabacryl machen, das hat weniger Stabilität als ein Clear oder Makeupacryl und die Modellage würde nicht so gut halten...

Auf jeden Fall den Aufbau erstmal mit Clear oder Makeup machen - ggf. dünner als nötog arbeiten - und dann entweder mit Frabacryl oder Gel das Fullcover oder auch einfach überlackieren...

31.12.2019 02:48 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel