Acryl-Mal-Farbe unter die Versiegelung o. drüber?

"

Nageldesign

" Vicky1503, 22.02.2010 16:52.

Vicky1503

24
5
Hallo Leute,

ich versuch mich gerad im malen mit Acrylfarben auf den Nägeln. Ich grübele gerade darüber nach, ob man die Acrylfarbe über die Versiegelung macht und dann noch mal mit Klarlack versiegelt oder unter die Versiegelung. Ich denke aber mal, dass die Versiegelung dann nicht hält, wenn man es drunter macht oder?

Freue mich auf Eure Antworten!

LG

P.S. ich habe den Betreff falsch eingegeben. Geht hier natürlich nicht um Nagelmodellage PLZ 2 :)

22.02.2010 16:52 • #1


houston

houston

33
5
7
Hallo Vicky,

natürlich drunter.....aber aufpassen, sind die Muster zu grossflächig, dann kann es absplittern.....

Grüsse, Angie

22.02.2010 16:57 • #2



Hallo Vicky1503,

Acryl-Mal-Farbe unter die Versiegelung o. drüber?

x 3#3


Vicky1503


24
5
Und wenn ich es großflächig machen möchte? Trotzdem drunter oder liftet es dann?

22.02.2010 16:58 • #3


houston

houston

33
5
7
....also ganz wichtig ist, das die Acrylfarbe absolut super duper trocken ist.

Manchmal sieht die Oberfläche trocken aus, ist es aber drunter noch nicht.

Das wird blättern....

Grüsse, Angie

22.02.2010 17:07 • #4


Vicky1503


24
5
Dank Dir! Ich werd es einfach mal ausprobieren. Ich hoffe, dass es nicht abblättert. Ich wollte die Nägel ungefähr wie die auf dem Bild machen.
Dateianhänge
 Acryl-Mal-Farbe unter die Versiegelung o. drüber? in Nageldesign
picsofnailz1005[2].jpg
1318 168.01 KB

22.02.2010 17:08 • #5


houston

houston

33
5
7
.... da würd ich Dir empfehlen ( glaub ich nämlich das das so gemacht ist ), das Du die grossflächigen Farben mit Gel machst und nur die Schnörkels mit Acrylfarbe.....

Grüsse, Angie

22.02.2010 17:26 • #6


Vicky1503


24
5
Da hab ich mir auch schon einen abgewundert :)))

Die Nägel sind aus Amerika und ich wusste echt nicht, ob es alles Acryl ist oder ob die großen Flächen French sind.

Ich werd es dann genau so machen. Ich geh lieber auf Nummer sicher. Ist mir echt zu heikel.

Ich mach es zwar bei meiner besten Freundin ( als Versuchskaninchen *g*), aber die sollen ja trotzdem perfekt sein und auch 3 bis 4 Wochen halten.

Vielen Dank für deine Antwort. Hast mir sehr geholfen.

Liebe Grüße Vicky

22.02.2010 17:30 • #7



Hallo Vicky1503,

x 4#7