Glitter-french & airbrush drüber?

"

Airbrush Nailart

" xanthi-sasl, 08.03.2009 23:11.

xanthi-sasl

40
5
38
hallo zusammen!
also habe jetzt schon des öfteren über glitter-french gebrusht, jedoch muss ich sagen bin ich mit meiner methode der verarbeitung nicht ganz so zufrieden, da ich immer das glitter etwas beschädige.daher wollte ich mal um anregungen und tipps bitten!
hier meine Vorgehensweiße:
1.french-line mit haft-gel aufstreichen
2.nagel in glitter tunken -aushärten
3.nochmals schicht gel über glitter-french (es muss ja später eine ebene
fläche ergeben, als untergrund für das airbrush)
4.aushärten-anbuffern (wobei ich immer das glitter beschädige :( )
5.brushen

ich hoffe ihr versteht, was ich meine und bin über jede antwort dankbar!
mlg

08.03.2009 23:11 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du vor hast, hinterher noch was mit Airbrush zu machen, leg das Glitter zwischen einer dünnen und einer dicken Aufbauschicht und achte beim modellieren schon drauf, dass du gegebenenfalls nur noch die Seitenlinien feilen musst.

Liebe Grüsse

08.03.2009 23:17 • #2



Hallo xanthi-sasl,

Glitter-french & airbrush drüber?

x 3#3


xanthi-sasl


40
5
38
danke für deine antwort. aber ich arbeite mit 1-phasen-gel, daher kommt bei mir der aufbau erst in der letzten schicht...?
gibt es jemanden, der das glitter vielleicht ganz am anfang draufmacht?

09.03.2009 19:13 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Auch mit einem 1-Phasen-Gel kannst du den Aufbau mit 2 Schichten arbeiten.

Liebe Grüsse

11.03.2009 02:36 • #4