NN löst sich vom NB nach Bluterguss!Gel drüber?

"

Nageldesign

" fhey83, 22.03.2010 08:28.
fhey83

fhey83

33
15
10
Hallo ihr lieben!
Mir ist vor einer ganzen Weile ein Teller auf meinen Zehen gefallen auf den grossen. Jetzt löst sich der nn an der Stelle, wo der Bluterguss drunter ist. Schaut echt alles andre als schön aus. :roll:
Kann ich drüber gelen, oder fang ich mir dann womöglich was ein? Sind ja bakterien drunter! :?

Vielen Dank für antworten.
jetzt wo man wieder mehr seine füsschen zeigt, ist echt ärgerlich! :?

22.03.2010 08:28 • #1


Magy74

Magy74

1696
102
20
ich wuerde abwarten!
du kannst doch mit nagelack deine fuessli verschoenern, der halt doch ewig..zudem hast dann die kontrolle!
lg magy

22.03.2010 10:40 • #2



Hallo fhey83,

NN löst sich vom NB nach Bluterguss!Gel drüber?

x 3#3


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
ooooouh , ich kann dir nur eins raten: geh zum arzt mein freund hatte das auch.. der bohrt dir kleine löchle rein damit das blut rauskommt und dann muss sich der nagel regenerieren ! ganz wichtig

22.03.2010 20:27 • #3


*Bella*

376
38
16
der alte Nagel wird sich lösen und im Endeffekt komplett abgehen. Der neue Nagel wächst aber nach. Entweder er wächst "hinterher" oder er wächst unter den alten Nagel drunter. Ich hatte das mal am Finger.

Ich würde nicht drübermodellieren, da du immer einen Hohlraum darunter hast. Ich würde warten, bis der neue Nagel weit genug nachgewachsen ist um diesen zu verlängern.

22.03.2010 21:52 • #4


Magy74

Magy74

1696
102
20
@jeannine
das mit dem loechlein bohren, bringt nur was wenn die verletzung sehr frisch ist und somitdas blut vom bluterguss noch nicht geronnen ist. das loechlein bringt eine druckerleichterung, da dann das blut abfliesen kann und sich nicht staut!manchmal ist auf diese weise sogar der nagel zu retten!
lg magy

22.03.2010 22:40 • #5


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
genau das meint ich :)

22.03.2010 23:04 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Liebe Fhey,

in so einem Fall hilft nur Geduld bewahren, bis sich der alte Nagel komplett gelöst hat und der neue Nagel gut die Hälfte bereits rausgewachsen ist, erst dann kann man auf die gewünschte Länge mit Hilfe einer Schablone neu modellieren.

23.03.2010 01:19 • #7


fhey83

fhey83


33
15
10
:cry: ich habs geahnt! Oh nein und heut hab ich mir sooo tolle glemmer sandalen gekauft! na bei so nem Behinderten zehen helfen die schönsten schuh nix!

Na danke trotzdem ihr süssen!

23.03.2010 20:06 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
damit schneller geht, kannst Dir ja den alten Nagel ziehen lassen...wenn die Wunde verheilt ist, dann zu einer Podologin gehen, die mit aufbauender Nagelmasse arbeitet. Die Methode ist zwar nicht ganz billig, aber die schnellste Art zu einem ansehnlichen Nagel zu kommen.

25.03.2010 01:23 • #9


mellias

86
11
Hallöchen,man zieht heute nicht mehr so einfach die Nägel.Die alten Nägel dienen als Schiene für den neuen Nagel.So kann der Neue besser gerade nachwachsen.Hatte so einen Fall gerade in meinem Studio(Nageldesign+Fußpflege).Reste vom abgelösten Nagel werden entfernt.Habe Kundin aber auch gebeten,einen Arzt oder Podologen nochmal draufschauen zu lassen.Hat se gemacht.Soll so bleiben und Geduld haben bis der Neue wieder voll da ist.
Melanie

25.03.2010 10:18 • #10


biggi22

biggi22

180
7
18
ich hatte auch schon so ein problem, mein finger in die Autotür eingezwickt.
nachdem der Nagel weg war konnte ich auch nicht warten und hab gel drauf, das hat mir so weh getan, dass ich das gel nach 10 min schon wieder runter hab, als ob mein finger von etwas zerqutscht wird. ich würde auch abwarten

25.03.2010 13:42 • #11



Hallo fhey83,

x 4#11