Acrylatfreie Gele kaufen

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" dedani, 19.11.2009 14:31.

dedani

2
1
Hallo,
ich mache jetzt seit 3 Jahren meine Nägel selbst mit
normale UV-Gele. Vor ca. 3 Monaten bekam ich plötzlich
kurz nach dem Nägelmachen Bläschenbildung und Juckreiz an
den Fingerspitzen. Nachdem habe ich meine Kunstnägel abgefeilt.
Ich habe mich im Internet belesen und herausgefunden das man
Acrylatfreie Gele bzw. Kleber benutzen sollte.
Meine Frage lautet jetzt: „Wo bekomme ich solche Acrylatfreie Gele
bzw. Kleber her? Ich bitte um dringende Hilfe.

Grüße

19.11.2009 14:31 • #1


esraphiel

esraphiel

338
14
nicht jeder mensch ist gleich und ich würde raten beim arzt genau zu testen auf was du exakt allergisch geagierst und dann nach dem passenden material suchen.

lg

19.11.2009 14:34 • #2



Hallo dedani,

Acrylatfreie Gele kaufen

x 3#3


dedani


2
1
Naja ich bin mir sicher dass das hilft wenn ich solch ein gel kaufe... ich will es testen. weißt du woher ich diese gele bekommen könnte?

19.11.2009 14:36 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Mach einen spezifischen Test so wie bereits von Esraphiel vorgeschlagen, denn nur damit kannst Du gezielt ausschliessen, auf welche Materialien du reagierst.

20.11.2009 04:16 • #4


hadrahe

630
20
4
1