AcrylGel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" nagelsüchtig, 09.07.2008 23:15.
nagelsüchtig

nagelsüchtig

200
28
3
Hallo
Ich habe gehört und gelesen das es Acrylgel gibt.
Kann mir jemand sagen wo man ein gutes Acrylgel herbekommt.


Ich danke Euch schon mal ganz lieb für Eure antworten

09.07.2008 23:15 • #1


maxima82

37
4
Hallo,

also US-Nails-Arena hat so ein Gel.

mußte da mal schauen nur, noch www. und de. dran setzen

und die Gele sind da sehr gut.

10.07.2008 11:18 • #2


hasenkind

85
3
1
sowas haben aber bereits mehere firmen im angebot, goggle mal nach. Aber ich weiss echt nicht, was das bringen soll. Ich arbeite gel und acryl, kenne beide stoffe. Wenn ich jemanden frage, was er sich davon verspricht, ...."na die haltbarkeit wird besser...".
Stimmt so überhaupt nicht. Bedenkt, dass durch das einbringen des acryls die modellage starrer wird, hast weiche nägel und machst da starres zeugs drauf, weisst, was passiert. Also ich bin mir nicht sicher, dass man das wirklich braucht.

10.07.2008 15:00 • #3


Foxi

43
8
6
Hallo,

mich interessiert Acryl-Gel (z.B. das von US Nails-Arena) und ich wüsste gerne, wer von euch damit arbeitet? Ich würde auch gerne nur mit Acryl arbeiten, aber ich reagiere allergisch auf Liquids. Ist das wohl eine geeignete Alternative zu Acryl?

14.10.2008 22:46 • #4


Sabsi

15768
144
4
46
Hallo Simone,

wechsel doch das Liquid ! Sensitiv von Ezflow z.B. ist eines der wenigen worauf man nicht reagiert.

Acrylgel ist nicht zu vergleichen mit Acrylpulver in Gel. Gibts seit etwa 2 Jahren schon bei diversen Firmen und ist zu vergleichen mit dem Material das in den Asiastudios verwendet wird.

Stinkt grausam beim feilen.

Liebe Grüsse

15.10.2008 01:36 • #5


Foxi

43
8
6
@Sabsi: Wo kriege ich das denn wohl her? Habe jetzt schon bei Aktuell-Cosmetics, Beauty Factory und auch bei google geguckt, konnte das aber nicht finden.

15.10.2008 12:52 • #6


Sabsi

15768
144
4
46
Hier bekommst Du es:

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=EzFlow+ ... m270.l1313

eventuell auch bei Nailsmag.com

http://www.aktuell-cosmetics.de/shop/alleprodukte.html

und Nailpalace wäre auch noch ne Möglichkeit.

Liebe Grüsse

15.10.2008 22:59 • #7


Foxi

43
8
6
Vielen Dank für deine Mühe. Leider gibt es das wohl nur in dem US-ebay-Shop und nur um zu gucken, ob ich darauf evtl. auch allergisch reagiere ist es mir dann einfach zu teuer. Schade, dachte, dass man dieses Liquid in D nicht auch bekommen kann.

16.10.2008 07:51 • #8


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo,
also ich nutze von US Nails das Acrylgel und bin sehr zufrieden damit. Es stinkt überhaupt nicht.
Es fühlt sich auch nicht unangenehm an.
Ich finde es hält besser.
Man merkt keinen Unterschied in der Verarbeitung.
Lg Andrea

16.10.2008 11:02 • #9


Foxi

43
8
6
Zitat von Sabsi:
Hier bekommst Du es:

eventuell auch bei Nailsmag.com

https://www.beautynails-forum.de/shop/Acryl-Produkte

und Nailpalace wäre auch noch ne Möglichkeit.

Liebe Grüsse

@Sabsi: Ich habe mir das

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=EzFlow+ ... m270.l1313

jetzt über ebay USA bestellt und bin echt mal gespannt, ob ich das vertrage. Da ich ja beide Systeme lerne, muss ich möglichst schnell ein Liquid finden, das ich vertrage, sonst sehe ich schwarz für die Prüfung.

19.10.2008 20:10 • #10


Foxi

43
8
6
Wollte nur mal kurz berichten: Das Sensitive ist gut angekommen und gestern habe ich mir 2 Acrylnägel gemacht. Scheint tatsächlich zu funktionieren, denn bis heute habe ich kein Jucken, keine Bläschen, nichts. Super. Hoffentlich bleibt es so.

Leider scheint es aber keinen deutschen Shop zu geben, wo ich das Sensitive bekommen kann. Bisher hatte ich bei meiner Suche danach jedenfalls kein Glück. EZ Flow ja, aber niemand führt das Sensitive.

06.11.2008 09:07 • #11


Foxi

43
8
6
Gestern habe ich mir, ganz mutig, die restlichen 8 Nägel mit Acryl und dem Sensitive Liquid gemacht. Und, was soll ich sagen? Ich bin total begeistert. Keine allergische Reaktion.

@sabsi: Noch mal ganz herzlichen Dank für den tollen Tipp.

07.11.2008 15:20 • #12


Steffi

131
16
29
Alternativ kann ich auch noch das Recryl von akzent direct empfehlen. Lässt sich leicht auftragen, ist ne Mischung aus Fiberglas und Acryl, aber so leicht zu verarbeiten, wie Gel...auch für Allergiker geeignet.

07.11.2008 18:02 • #13


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Guck mal unter www.nailpalace.de ...selbst wenn die das nicht haben(ich hab jetzt nicht nachgesehen),die bestellen das bestimmt für dich.Sind super nett!(Kenn ich persönlich!)

LG Ute

07.11.2008 18:22 • #14










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps