1

Acrylnägel neues set french "verlaufen"?

"

Acrylnägel

" coco chanel, 14.09.2013 12:33.

coco chanel

8
2
hallo meine lieben ich hab eine blöde frage....

hab mir diese Woche neue acrylnägel machen lassen,mit Schablone.
mein eigener nagel hatte keinenagelspitze und die nd hat die Schablone ganz in die haut gedrückt(ich hoffe ihr wisst was ich mein).

nun zum Problem,sie hat dein aufbau gemacht und damit man die eigene smililine nicht sieht make up Acryl genommen. und dann die schwarze French gemacht. die hat nachher total hässlich ausgeshen,schief und mit dem make up gel verlaufen,sie meinte das geht nicht anders wegen dem kurzen eigennagel, ich denke eher das ist passiert weil sie das make up Acryl nicht trocknen hat lassen und zu schnell gearbeitet hat?

ausserdem war sie auch sonst beim arbeiten huschi huschi nur schnell fertig werden und die nächste Kundin hat schon gewartet und so schauen die nägel auch aus :-(

sie meinte mit den schiefen French "musst du halt jetzt leben", ich denke wenn sie sich mehr zeit genommen hätte und genauer gearbeitet hätte wäre das nicht passiert. oder täusch ich mich? glg

14.09.2013 12:33 • #1


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Also ich denke du liegst richtig ;-)
Mit Acryl kann man eigentlich richtig "scharfe" Smile Lines modellieren. Und ne schiefe Smile muss auch nicht sein...

14.09.2013 12:38 • x 1 #2



Hallo coco chanel,

Acrylnägel neues set french "verlaufen"?

x 3#3


coco chanel


8
2
danke :-) ja das hab ich mir auch gedacht! weil ich bin zwar kein profi pantsche immer nur an mir rum aber mir ist sowas noch nie passiert...

14.09.2013 12:47 • #3


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Mich würd ein Bild interessieren...LG

14.09.2013 13:06 • #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
würde auch gerne ein bild sehen, wenn du magst..

und es stimmt, gerade mit acryl bekommt man eine sehr scharfe smile hin.
warst du das 1. mal dort? ist das schomal passiert?

und die aussage "damit musst du jetzt leben" ... :roll: stimmt zwar, aber das ist nicht wirklich kundenfreundlich!

ich würde mir glaube ich lieber ein anderes studio suchen, wo man sich genügend zeit für mich nimmt!

14.09.2013 13:32 • #5


Aysila

112
10
56
achherje :))

sorry aber das geht nicht.. ist das ein studio oder "privat" ?

ich würde erstmal um nachbesserung verlangen (wenn du überhaupt noch lust hast bzw hoffnung hast dass sie das hinbekommt)

oder such dir lieber ein anderes studio.

ps.bild wäre gut :)

15.09.2013 00:17 • #6


coco chanel


8
2
ja ich war das 1 mal dort. war in den letzten Wochen in x-Studios und keine der nd´s hat mich ansatzweise zufrieden gestellt,obwohl ich nicht besonders anspruchsvoll bin oder eine schwierige Kundin. ich sag immer genau was ich will,nimm meistens ein Foto mit und sag so solls aussehen usw. mir ist nur wichtig das die nägel dünn sind,aber der aufbau nicht zu dünn ist,und das die nailart und die smile line gerade sind und das jedeer nagel gleich aussieht.
doch das kriegt fast niemand hin....

es war ein Studio,sie macht das schon sehr lang und ist auch gut gebucht.

aber nach dieser pleite ist es mir eindeutig zu blöd,mag nimmer studio suchen und ich werde wieder selber nageln :-)

weil auch wenn ich kein profi bin die nägel die ich mir selbst gemacht hab haben immer noch besser ausgesehen wie die von den letzten x-Studios :-(

mit dem Foto ist es schwierig ich versuche es mal hochzuladen habs grad am iphone und da komm ich nicht ganz zam :-)

15.09.2013 16:48 • #7


Annera

5
1
Entweder macht sie Acrylnägel noch nicht lang.... oder sie kommt mit kurzen Nägeln nicht klar... denn normalerweise ist das kein Problem

17.09.2013 20:35 • #8


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
also mit acryl sehr kurze nägel modellieren, das geht eigentlich super.
auch die smileline kann man sehr scharf abgegrenzt modellieren bzw. das cover-acryl zur scharf abgegrenzten smileline feilen und dann das french-acryl gegensetzen...

es hört sich für mich nicht an, dass sie acryl gern und gut macht.

such dir ein anderes studio...
alles gute ! :roll: :wink:

18.09.2013 20:57 • #9



Hallo coco chanel,

x 4#9