Popits: Acrylnägel mit French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" degulili, 29.07.2011 22:17.

degulili

59
20
Huhu,

ich habe mich mal wieder mit Popits gespielt und verschiedene Smilelinien ausprobiert.

Ich finde sie super genial, wenn es mal schnell gehen muss.

Die Smile kann man selber messerscharft ziehen.

Mein Ziel ist jetzt noch, die Smile so auf den Popit zu malen, dass es eine dauerhafte Vorlage ist. Leider geht selbst ein Permanentmarker mit dem Cleaner ab...

jetzt freu ich mich schon, wenn mein neues Acryl kommt. Ich habe mir das HD System von EzFlow bestellt. Mit Camouflage Acryl.

Liebe Grüße

P.S. Leider ist die Bildqualität mal wieder nicht die Beste...
Tunnel Popits: Acrylnägel mit French in Anfänger Nageldesign tunnel.JPG
Tunnel
1856 25.5 KB
Seite Popits: Acrylnägel mit French in Anfänger Nageldesign Foto.JPG
Seite
1873 25.62 KB
Front Popits: Acrylnägel mit French in Anfänger Nageldesign front.JPG
Front
2242 23.6 KB

29.07.2011 22:17 • #1


Xanthara

4908
113
26
Also dafür das man die Smilie Messerscharf ziehen kann, ist sie doch sehr unterschiedlich bei dir geworden. Edit: jetz erst gelesen, das sollte so sein.
Aufbau ist total daneben gegangen, du hast dir quasie mit den Poppits Himmerlfahrtsnägel modelliert.
Du mußt in der Handhabung einen großen Fehler machen, das der Aufbau so falsch gelaufen ist.
Aber vll kann der ein oder andere, der mit den Dingern auch arbeitet, dir dazu noch was genaueres sagen.

Lass dich nicht entmutigen, das wird mit jedenmal besser.
:wink:

29.07.2011 22:33 • #2



Hallo degulili,

Popits: Acrylnägel mit French

x 3#3


degulili


59
20
Hm. Das ist was, was bei den Popits nicht grad schön ist, dieses krallige.

Keine Ahnung wie man das ändern könnte.

Aber wie gesagt, wenn es mal schnell gehen muss, gutes System.

Liebe Grüße!

29.07.2011 23:00 • #3


Beautynails-Team

1333
201
6
so wie es aussieht ist Dein Nagelbett für Popits zu kurz.... der Aufbau ist dadurch viel zu weit vorne, die Seitenlinien mutieren zum Skynail.

Tu Dir selber einen gefallen, lerns richtig und schmeiss die Popits in die hinterste Ecke.

29.07.2011 23:02 • #4


saphir123

saphir123

136
11
23
Krallig ist was anderes. Deine gehen ab in die Höhe. Wie Xanthara schon schreibt Himmelfahrtsnägel.

29.07.2011 23:03 • #5


Kiska88

Kiska88

233
9
25
ja also krallig sind sie nun weis gott nicht. ich denke du solltest diese dinger schnellstmöglich entfernen und dir lieber " richtiges " wissen und können aneignen. ansonsten kann ich xanthara ur zustimmen.

29.07.2011 23:28 • #6


degulili


59
20
Hm. Mein Nagelbett ist von unten bis Beginn freier Nagelrand 1,3 cm lang. Ich setze die Smiley immer bei 1 cm an, das gefällt mir besser. Meine Modellage ist insg. 1,5 cm lang.

Himmelfahrtsnägel habe ich schon immer. Sprich, meine NN sind so. Daher kenn ich gar keine andere Form und find das a ned schlimm. Diese Form habe ich von meiner Mama geerbt.

Aufgrund der FOrm der Popits bekomme ich die Dicke der Modellage nicht dünner, sonst wär ja Luft zwischen Material und Popitform. Gibt es da nen Trick oder habt ihr Tips?

Danke

30.07.2011 00:07 • #7


Beautynails-Team

1333
201
6
Gegen die Form aber kann man was machen !

Kürzen auf Minimum und mit Schablone verlängern......dazu ist nun mal eine Modellage gedacht, dass man damit das was von Natur aus nicht perfekt ist....ändern kann.


Dünner darf die Modellage auch nicht sein, zumindest nicht dort wo der Aufbau eigentlich hingehören würde, da fehlt einiges an Material.........ich denke auch, Du hast im hinteren Drittel zu wenig Material genommen....also den Popit gar nicht richtig gefüllt.

Ausserdem ist Deine eigene Nagellänge etwas zu kurz für Popits. Denn die tiefste Stelle beim Tip fängt dort erst an.....wo sie bei deiner Nagellänge schon wieder dünn auslaufen muss.

30.07.2011 00:23 • #8



Hallo degulili,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag