Acrylnägel verfärben sich!

"

Acrylnägel

" Lost.Hope, 15.01.2011 18:52.
Lost.Hope

Lost.Hope

75
18
Hallo,

ich habe ein riesiges Problem, ich mache öfters meiner Schwiegermama die Fingernägel mit Acryl, nur das komische ist, das sich die letzte Modellage total gelb verfärbt hat. Ich hab ihr schön öfters die Nägel gemacht auch mit Acryl, aber da hat sich vielleicht mal an einem Finger etwas ein wenig verfärbt. Dann hab ich das gelbliche runter gefeilt und neu versiegelt.

Ich weiß das sie keine andren Tabletten nimmt und auch keine besonderen Krankheiten hat.

Tut mir leid, wenn die Frage schon Tausendmal gestellt wurde, aber ich hab durch die Suchfunktion absolut nichts gefunden. Hab mich im kompletten Forum durchgelesen und auch nichts gefunden... Also seit mir bitte nicht böse. Bitte helft mir. Das deprimiert mich irgendwie das von meiner Schwiegermom die Nägel gelb geworden sind, aber meine nicht... Bei ihr mach ich ja auch nichts anderes als wie bei mir...



Sorry für´s volllabern...

;)

15.01.2011 18:52 • #1


JazzyKiel

460
12
Guck mal hier, vielleicht hilft es Dir

https://www.beautynails-forum.de/gelbe-b ... 15204.html

LG Jazzy

15.01.2011 19:01 • #2



Hallo Lost.Hope,

Acrylnägel verfärben sich!

x 3#3


Lost.Hope

Lost.Hope


75
18
Das hab ich auch schon durchgelesen, aber da trifft auch nichts zu...



:(

15.01.2011 19:08 • #3


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey Lost.Hope,

Wass machst denn bei ihr, helles French ?
Es gibt ja Acryl Powder die haben schon einen Vergielbungsschutz drin !
Ich hab ABC die haben dass leider auch nicht :cry:

Also ,ich würde das nächste Mal einfach nach dem Versiegeln einen UV
Top Coat anwenden, den kann man nach Bedarf 1-2 in der Woche mit
Aceton freiem Nagellack wieder entfernen und neu auftragen !

Also, tönt deine Schwiegermutter die Haare ?
Oder raucht oder was hat sie für einen Beruf ? Erzähl doch mal, oder
geht sie ins Solarim ?

Grüsschen Mary

15.01.2011 20:40 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Verfärbungen des Materials haben nichts mit Krankheiten oder Medikamenten zu tun, betrifft ohnedies meist nur die Oberfläche der Nägel oder die Unterseite.

Ursachen dafür gibts viele, angefangen von der Materialalterung bis hin zur farbigen Bettwäsche...

Fütter die Suche mal mit Verfärbung, verfärbt, gelb*, etc.

Du wirst Dich wundern, was da alles zum Vorschein kommt.

16.01.2011 01:57 • #5


KUSCHELMAUS

12
3
Hallöchen ...

Bei meinerKundin war es auch immer ok ...

und dann siehe da sie hat Putzteufelchen gespielt und den Schrank mit Möbelpolitur geputzt ... hat lange gedauert bis wir es herrausgefunden haben

Möbelpolitur verfärbt alles auch gel keine Cance mit UV Cut oder sonstigem da kann man machen was man will .

Also bei Möbelpolitur immer Handschuhe anziehen.

LG Pat

16.01.2011 12:56 • #6


saphir123

saphir123

136
11
23
Eine meiner Mädels hat jeden Tag eine stark tönende Tagescreme benutzt, dadurch haben sich die Nägel verfärbt. Meißt sind es Dinge aus dem täglichen Alltag, manchmal muß man echt lange nachforschen bis man es rausbekommt.

16.01.2011 13:05 • #7


Lost.Hope

Lost.Hope


75
18
ja ich hab ja auch abc pulver... davor war aber auch noch nie was... naja, eigentlich mach ich immer irgend ein farbiges pulver und dann noch mit weiß... sie putzt zwar schon, aber bei den alten nägeln war das ja auch nicht der fall das sie sich verfärbt haben...

hm, ne getönte tagscreme oder so, benutzt sie ja auch nicht...

bin echt ratlos...

16.01.2011 18:53 • #8


Falada

Falada

54
4
1
Also ich hatte das Problem mal bei meiner Patentante. Bei Ihr wars nach dem Urlaub. Meerwasser mögen Acrylnägel anscheinend auch nicht besonders... :-/ oder eventuell wars die Sonnencreme oder die Kombinationvon beidem?

16.01.2011 23:56 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
...das war mit zeimlicher Sicherheit die Sonnencreme, die viele intensive Sonne......... aber nicht das Meerwasser.

17.01.2011 01:35 • #10



Hallo Lost.Hope,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag