Die Spitze bricht ab und die Nägel verfärben sich

"

Gelnägel

" Natalia26, 08.12.2010 22:10.

Natalia26

23
2
Hallo ihr lieben!

Ich Bitte um eine schnelle HILFE!

Bei meinen Kunden färben sich die Nägel bereits nach einer Woche gelblich. Ich arbeite mit Catherine Gel.

Und noch ein Problem ist aufgetreten. Die Spitze brechen oft ab. Liegt das an dem bereits "abgenutzten" nagel oder mach ich etwas falsch?

Lg

08.12.2010 22:10 • #1


Racermoni

86
4
1
Hallo !

Bilder wären denke ich sehr hilfreich.

Wenn die Spitzen abbrechen ist vielleicht zu wenig Aufbau drauf,Frenchgel nicht richtig ausgehärtet oder die Ummantelung fehlt.
Die Verfärbungen können viele Ursachen haben,z.B.:
Solarium,scharfe Putzmittel ,
Medikamenteneinname ect.

08.12.2010 22:45 • #2



Hallo Natalia26,

Die Spitze bricht ab und die Nägel verfärben sich

x 3#3


Natalia26


23
2
Die Verfärbung tritt bei allen Kd. auf, da muss es einfach an mir liegen.

Ich habe aber einige Beiträge hier gelesen, unteranderem über Qualität der Röhren. Und die Probleme haben bei mir erst nach dem Austausch der Röhren angefangen. Habe frühre Röhren von Alessandro bezogen, wollte aber etwas günstigeres ausprobieren. Ich dachte es gibt bei den Röhren keinen Unterschied, habe mich aber getäuscht.

Noch etwas zum Abbrechen der Spitze, der Naturnagel bricht an der Spitze mit ab. Es ist jedoch nicht die komp. Spitze die abbricht, es ist nur eine kleine Ecke.

08.12.2010 23:28 • #3


Nanne

45
8
Bricht die Spitze auch bei allen Kundinnen oder nur vereinzelt? Sonst würde ich es mal mit Schablone versuchen! Und dass verfärben der Nägel liegt ja vielleicht auch am Versiegeler. Weiß ja nicht ob Du schon immer mit dem gleichen Versiegeler arbeitest. Kann natürlich auch andere Ursachen haben so wie Nikotin oder Curry ect.

09.12.2010 00:04 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Naturnägel trocknen am freien Ende unter einer Modellage regelrecht aus und werden spröde und rissig.

Beim Refill regelmässig kürzen und/oder immer wieder mal den Naturnagel unten raus fräsen oder hin und wieder mal kürzen auf ein Minimum und mit Schablone neu andocken.

Verfärbungen haben viele Ursachen unter anderem nimmt auch ein nicht vollständig gehärtetes French irgendwelche Farben aus der Umwelt wesentlich schneller auf.

Nimm wieder Deine normalen Röhren, wenn Du erst nach dem Röhrentausch diese Probleme hattest.

10.12.2010 00:59 • #5


*mabe*

*mabe*

212
15
20
Hallo...Seit ich Sunblocker regelmäßig benutze bleibt mein French weiß und auch sonst, alles so wie es sein soll......

10.12.2010 13:09 • #6



Hallo Natalia26,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag