2

Gelnägel verfärben sich immer gelb

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
@jessy77 bitte keine Ursache! :bussi: :knuddel:

03.05.2014 22:25 • #16


ramwale

2294
84
94
20
Wow... sechs Wochen ohne an den nägeln rum zu hantieren..... respekt. Ich muss immer nach max drei Wochen dran da mich das tierisch nervt das alles raus wächst. Und vom Design wollen wir garnicht erst anfangen. :oops:


lg, mona

04.05.2014 06:13 • #17



Hallo Zimtstern13,

Gelnägel verfärben sich immer gelb

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Hmm da es beim Rest nicht so ist kann es ja auch nicht sein, dass French und Versiegler sich nicht vertragen. Vllt trotzdem mal mit nem anderen French versuchen.
Zusätzlich wäre es ggf ne Möglichkeit ihr zu sagen, dass sie sich ab und an nen Top Coat mit UV Schütz draufmacht. Nach Sonnenstudio, rauchen und Co ist dann meist nach Entfernen des Nagellacks wieder alles weiß.

04.05.2014 09:04 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag