7

Airbrush-System von Cosi Nails

"

Airbrush Nailart

" DJane87, 29.12.2013 23:35.

DJane87

1
1
Hallo meine Lieben,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe eine Frage für die ich auch nach stundenlanger Suche über google.de keine Antwort habe finden können.
Ich interessiere mich schon seit Monaten für das Air-Brush-System von Cosi Nails. Es ist extra fürs Nägel machen gemacht und bisher bin ich mit den Gelen oder anderen Sachen von Cosi sehr zufrieden. Ich habe hier nun schon einiges gelesen das der Arbeitsdruck und die Luftmenge zu niedrig sind und daher bin ich etwas verunsichert. Hat Jemand von euch Erfahrung mit diesem Gerät und kann mir was dazu sagen?

Ich will damit keine Profiarbeiten hinlegen (da ich auch noch längst kein Profi bin) dennoch würde ich gerne meinen Mädels und mir die Nägel mit einem Air-Brush-Design die Nägel verschönern.

ps: hier der Link zum Gerät :

http://www.ebay.de/itm/Airbrush-Komplet ... 2661084%26

Ich danke euch schon mal im Voraus für Antworten.

LG DJane87

29.12.2013 23:35 • #1


PuepparellaX

PuepparellaX

31
2
5
Ich hatte dieses Set anfangs zum üben und war überhaupt nicht zufrieden. Der Kompressor war extrem laut und ständig hat irgendetwas nicht funktioniert. ;( zum üben zuhause ok aber um damit zu arbeiten leider garnicht, meine Kunden wären durchgedreht ....
Ich empfehle daher lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen und einen vernünftigen Kompressor zu kaufen

10.04.2019 14:58 • #2



Hallo DJane87,

Airbrush-System von Cosi Nails

x 3#3


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Ich meine, ich finde es wirklich echt toll das du dich hier mit einbringst und von deinen Erfahrungen berichtest, aber tut es echt Not sämtliche Uralt Thread`s wo schon 3 - 6 Jahre niemand mehr geschrieben hat, hochzuholen? :nixweiss:

Is echt ned bös gemeint, aber man denkt immer " Oh, neues Thema - und dann "ploppt" so ein Uraltding auf... :oops:

10.04.2019 15:48 • #3


PuepparellaX

PuepparellaX

31
2
5
Zitat von YuT666:
Ich meine, ich finde es wirklich echt toll das du dich hier mit einbringst und von deinen Erfahrungen berichtest, aber tut es echt Not sämtliche Uralt Thread`s wo schon 3 - 6 Jahre niemand mehr geschrieben hat, hochzuholen? :nixweiss:

Is echt ned bös gemeint, aber man denkt immer " Oh, neues Thema - und dann "ploppt" so ein Uraltding auf... :oops:



Kein Problem... wollte mich nur auch ein wenig einbringen und viele "neue" Posts gibt es ja leider nicht. :(
Aber wenn das so nicht erwünscht ist werde ich dies natürlich unterlassen und hoffen, dass vielleicht noch irgendwann neue Posts kommen werden.

10.04.2019 16:01 • x 1 #4


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von PuepparellaX:


Kein Problem... wollte mich nur auch ein wenig einbringen und viele "neue" Posts gibt es ja leider nicht. :(
Aber wenn das so nicht erwünscht ist werde ich dies natürlich unterlassen und hoffen, dass vielleicht noch irgendwann neue Posts kommen werden.



Käse, war doch kein Angriff, und ich hab ja auch geschrieben dass ichs toll finde das du dich mit einbringst. :Blumen2:
Viele melden sich hier nur an, oder stellen nur ne Frage: sie bekommen Antworten/Tipps und Ratschläge waren aber nie mehr gesehen.

Ich persönlich würde es toll finden, wenn du vielleicht eigene Threads aufmachst, wo du vielleicht die Produkte mit denen du arbeitest "vorstellst"..so eine Art "Review" vielleicht..

10.04.2019 16:10 • x 2 #5


shorti100

shorti100

1433
27
10
982
Zitat von YuT666:
Zitat von PuepparellaX:

Ich persönlich würde es toll finden, wenn du vielleicht eigene Threads aufmachst, wo du vielleicht die Produkte mit denen du arbeitest "vorstellst"..so eine Art "Review" vielleicht..


Finde auch, dass es generell schon sehr ruhig hier geworden ist.
Mag sein, dass sich viele über FB oder sonstiges austauschen. Aber mir z.B. hilft das gar nicht, weil ich da nirgends angemeldet bin (und möchte das auch nicht).
Also von mir aus dürfte hier gerne wieder mehr los sein.... :wink:

10.04.2019 16:44 • x 1 #6


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von shorti100:
Mag sein, dass sich viele über FB oder sonstiges austauschen. Aber mir z.B. hilft das gar nicht, weil ich da nirgends angemeldet bin (und möchte das auch nicht).
Also von mir aus dürfte hier gerne wieder mehr los sein.... :wink:



Jupp, so ist es bei mir auch..deswegen würde ich mich freuen wenn neue Threads mit Produktempfehlungen oder einfach so Erfahrungsberichten geschrieben würden...wäre was neues und man könnte sich wieder beteiligen..^^

10.04.2019 16:54 • x 2 #7


PuepparellaX

PuepparellaX

31
2
5
Zitat von YuT666:

Käse, war doch kein Angriff, und ich hab ja auch geschrieben dass ichs toll finde das du dich mit einbringst. :Blumen2:
Viele melden sich hier nur an, oder stellen nur ne Frage: sie bekommen Antworten/Tipps und Ratschläge waren aber nie mehr gesehen.

Ich persönlich würde es toll finden, wenn du vielleicht eigene Threads aufmachst, wo du vielleicht die Produkte mit denen du arbeitest "vorstellst"..so eine Art "Review" vielleicht..


Alles gut ;) ich habe es nicht als Angriff gewertet. :Blumen2:

Natürlich mache ich auch gerne neue Threads auf und berichte mal von den Produkten, die ich mittlerweile nutze.

11.04.2019 08:03 • #8


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von PuepparellaX:


Natürlich mache ich auch gerne neue Threads auf und berichte mal von den Produkten, die ich mittlerweile nutze.



Ich glaube das käme hier allen ganz gelegen: Thema neuer Wind und so... :wink:

Die liebe Alla @katrin9999 , hat das zum Beispiel auch schon gemacht: gellack-sophia-bella-der-marke-nail-house-julija-t37710.html

11.04.2019 08:26 • #9


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Zitat von shorti100:
Zitat von YuT666:
Zitat von PuepparellaX:

Ich persönlich würde es toll finden, wenn du vielleicht eigene Threads aufmachst, wo du vielleicht die Produkte mit denen du arbeitest "vorstellst"..so eine Art "Review" vielleicht..


Finde auch, dass es generell schon sehr ruhig hier geworden ist.
Mag sein, dass sich viele über FB oder sonstiges austauschen. Aber mir z.B. hilft das gar nicht, weil ich da nirgends angemeldet bin (und möchte das auch nicht).
Also von mir aus dürfte hier gerne wieder mehr los sein.... :wink:

Voll deiner Meinung.....hier ist wirklich nichts mehr los und das finde ich echt schade :(
Jeder möchte doch etwas lernen oder vielleicht helfen. Gibt es denn keine Themen mehr? Ich würde mich echt sehr freuen wenn hier wieder mehrere aktiv wären. :)

11.04.2019 21:48 • x 1 #10



Hallo DJane87,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag