Airbrush Tips mit acrylmodellage

"

Acrylnägel

" Sandryne80, 20.11.2011 15:41.
Sandryne80

Sandryne80

61
9
Hallo zusammen

hab ne frage bezüglich airbrush tips in kombi mit einer acryl modellage ich würde das gerne machen an mir selbst und würde gerne wissen ob es generell geht und wie man dann nach 3-4 wochen wenn refill ist das alles abbekommt.

Weil man soll ja nicht alles abfeilen von der alten modellage.. kann ich da trotzdem noch mit einem tiplöser arbeiten? oder muss ich warten bis der tip rausgewachsen ist bevor ich mir einen neuen raufmache?

danke schon mal für die Hilfe

Liebe grüsse Sandy

20.11.2011 15:41 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
1. es funktioniert mit Acryltips auch... aber dann wegen dem Motiv nur mit klarem Acryl.... oder Du kannst wie normal auch, erst das Nagelbett arbeiten und noch in nassen Acryl den Tip einbetten.

2. beim Refill.... den grössten Teil runterfeilen und den Rest mit Aceton ablösen....ist weniger belastet für den Naturnagel alles alles runterfeilen.

3.Wenn Du den Tip klebst, darauf die Modellage arbeitest, dann kannst Du entweder alles bis auf den Tip inkl. Design runterfeilen ..... dann hast meist einen Cleartip und darauf kannst ganz normal wieder modellieren .... oder Du löst auch den Tip mit Aceton ab.

Wie Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten, musst halt ausprobieren, wie es für Dich am einfachsten ist.

Allerdings sind Airbrushtips nicht das wahre, denn wenn man nicht die komplette Länge will und man kürzt, dann ist meist ein grosser Teil des Motivs weg.... und in so einer 20er Schachtel, klemmts auch gerne mal mit den Grössen ....denn oftmals braucht man von einer Grösse 4 Stück, 2 aber sind je Grösse nur enthalten.... und die Kriterien welche für die richtige Tipwahl ausschlaggebend sind, sind bei diesen Tips nicht immer gegeben und auf einem flachen Nagel hat man damit kaum eine Chance diese ohne Spannung zu kleben.

Weiters frage ich mich sowieso, warum Du immer wieder einen neuen Tip kleben willst, dieser ist nur ein Hilfsmittel zur Verlängerung, wenn der Tip mal rausgewachsen ist, braucht man normalerweise keinen neuen mehr, da man den Naturnagel hat..... oder wenn mal ein Nagel abbricht, dann kann man auch ne Schablone nehmen.... ist einfacher und weniger belastend für den Naturnagel als ständig neue Tips zu kleben.

21.11.2011 01:58 • #2



Hallo Sandryne80,

Airbrush Tips mit acrylmodellage

x 3#3


Sandryne80

Sandryne80


61
9
Danke für deine Antwort Sabsi und danke für die tollen tips :)

Und nein ich mchte nicht ständig ein Tip kleben :D ich hab mir das auch mittlerweile anders überlegt als ich mir die tips im Jolifin store angeschaut habe.. ich würde echt das meiste vom design wegklippen weil ich sie so lange ja gar nicht mag ... aber trotzdem gut zu wissen :)

und sorry das meine antwortz so lange gebraucht hatte... war nicht at home

LG Sandy

29.11.2011 12:03 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag