Airbrush - Versiegelung blättert ab

"

Airbrush Nailart

" sibylle, 04.04.2008 20:22.

sibylle

1
1
wäe schön wenn mir jemand helfen kann. manche ganz neu und mit wachsender begeisterung airbrush. versiegel dann mit meinem glanzgel und bekomme immer wieder reklamationen das es abblättert. was mach ich falsch?

04.04.2008 20:22 • #1


Traumangela

Hallo,

Du musst beim brushen der Motive noch Platz zum Nagelrand frei lassen, eventuell hilft es auch wenn Du trockener brushst.

2 x versiegeln und immer den Nagelrand bis in die äussersten Ecken ummanteln.

Liebe Grüsse

04.04.2008 20:30 • #2



Hallo sibylle,

Airbrush - Versiegelung blättert ab

x 3#3


fingerzeig

159
20
39
1
.......

kann mich nur anschliessen, mache auch sehr viel mit Airbrush, verschiedene Frenchspitzen etc. und bei mir blättert nichts ab. Wichtig ist das gute ummanteln. Lass Dich nicht unterkriegen, immer weiter versuchen.

05.04.2008 12:34 • #3


Ena5686

1
Ich mache auch seid kurzem Airbrushnägel und habe auch das Problem dass es teilweise absplittert. Allerdings nur wenn ich den kompletten nagel farbig brushe oder frensh spitze. D.h. immer wenn ich an den freien Nagelrand komme?
Ist es besser mit einem Versiegler oder mit einem Gel zu ummanteln? Ist dünnviskoses oder festes Gel besser zum ummanteln geeignet?

Liebe Grüße und danke schonmal.

Verena

20.08.2008 20:24 • #4


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
mein Mann Brusht auch seid kurzen,achtet darauf das nicht zu Naß gebrusht wird
versiegelt haben wir mit Finish von Eubeccos

20.08.2008 20:37 • #5


Traumangela

Hallo,

ob man nun ein hochviskoses Gel nimmt oder ein mittel- oder niedrigviskoses, darauf kommt es nicht an, wichtig ist das bis in die Ecken ummantelt wird ( eventuell eine Schablone als Arbeitshilfe nehmen) und dass man beim brushen drauf achtet, dass man sehr sehr trocken brusht.

LG

20.08.2008 23:09 • #6



Hallo sibylle,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag