Gel blättert ab

Katia1989

1
HALLO LEUTE ich mache auch nägel hab da aber ein problem und zwar mein gel splittert ab, woran kann das denn liegen? kann es auch daran liegen das ich die nägel dünn mache? lg katia :help: :bussi:

29.03.2011 13:53 • #16


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
Zitat von Katia1989:
HALLO LEUTE ich mache auch nägel hab da aber ein problem und zwar mein gel splittert ab, woran kann das denn liegen? kann es auch daran liegen das ich die nägel dünn mache? lg katia :help: :bussi:


ja,kann daran liegen...
schreib doch mal deine arbeitsschritte auf,vielleicht findet man da schon den Fehler

29.03.2011 15:09 • #17



Hallo Jade84,

Gel blättert ab

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Katia1989
vielleicht wäre es gut, wenn du dich erstmal erstens kurz vorstellen würdest, dafür haben wir hier einen eigenen Bereich....
Als nächstes wäre eine Runde durchs Forum lesen sicher interessant für dich und wenn dann Fragen offen sind, Bilderdeiner Modellage machen und im Anfängermodellagenbereich einen eigenen Beitrag eröffnen.

LG Jane

30.03.2011 00:00 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag