Alessandro Studio eröffnen

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" mowana, 10.04.2010 16:36.

mowana

12
5
Hallo Ihr Lieben,

habe eine kurze Frage zur Eröffnung eines Studios mit Alessandro als Lieferantenfirma.
Darf man einfach ein Alessandro Nagelstudio eröffnen, also das Alessandro Logo als Werbung etc. verwenden, wenn man dort ein Aufbauseminar macht und nur mit den Produkten arbeitet, oder muss man weitere Auflagen erfüllen, da es ja ein geschützter Markenname ist?

Habe mal gehört, dass man eine eigene Kundentoilette benötigt?

Wisst Ihr etwas darüber, oder wo ich etwas im Netz darüber lesen kann?

Gruß

Sonja

10.04.2010 16:36 • #1


M.Hoffmann

M.Hoffmann

19
Hallo Mowana.

Wenn du bei Alessandro auf die Homepage gehst ist alles wunderbar beschrieben...

Wenn du ein Zertifikat über die Ausbildung zur Nageldesignerin bekommst darfst du auch Werbung für Produkte machen mit denen du arbeitest
Aber das Logo würde ich nicht mit drauf setzen ohne die Freigabe von Alessandro zu bekommen...

Man kann sich aber laut meines Wissens auch ein Studio von denen einrichten lassen...

Denke mir aber das du dann ausschließlich NUR mit ALESSANDRO produkten arbeiten darfst....

Hoffe ich konnte dir helfen...

Aber um 100%sicher zu gehen einfach bei Alessandro anrufen und fragen...

Das mit der extra Kundentoilette ist so ne Sache viele bieten das an andere interessiert dies nicht...
goggle einfach mal die Hygienevorschriften im Kosmetikbereich
wirst bestimmt fündig

lieben gruß

10.04.2010 17:43 • #2



Hallo mowana,

Alessandro Studio eröffnen

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
weiß nicht, ob man zwingend eine toilette braucht, aber bei mir wurde danach geschaut.

und mal ehrlich: ist doch auch viel besser mit klo.
mir wäre es unangenehm, keine zu haben, wenn mal ne kundin muss.

bzw. wo gehst du, wenn du mal musst ?! :wink:

11.04.2010 09:54 • #3