Alex Walzer pimpt Ihren Laden auf!

"

Kunden, Marketing & Werbung

" januarsonne, 16.09.2009 16:18.

januarsonne

1
1
Läuft ihr Geschäft schlecht und Sie wissen nicht, warum?
Brauchen Sie dringend Verbesserungstipps?Alex Walzer hilft Ihnen!


Wir produzieren eine neue Sendung für Sat.1 mit Alex Walzer, dem bekannten Schnäppchenkönig. Alex Walzer betreibt einen der erfolgreichsten Schnäppchenmarkte in Deutschland. Er ist ein Self-Made-Man und er wird sein Wissen einsetzen, um vielleicht auch Ihr Geschäft wieder in die schwarzen Zahlen zu bringen. Alex Walzer kommt zu Ihnen in den Laden und gibt über einen längeren Zeitraum praktische Tipps und tatkräftige Hilfestellungen, damit Ihr Geschäft endlich wieder besser läuft. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich Ende September und dauern ca. 5 bis 7 Tage. Bewerben Sie sich einfach, am besten mit Foto, unter:
info@solistv.de oder telefonisch unter: 030- 868 718 350/ -340/ -346
Dateianhänge
alex_walzer Alex Walzer pimpt Ihren Laden auf! in Marketing
alex_walzer.jpg
1359 51.01 KB

16.09.2009 16:18 • #1


Layca

SCHAAAAAAAAAAAAADe das ich noch kein Studio habe.. ich würde Ihn so gern mal kennen lernen, denn er ist einfach ein klasse mann.. ich schau immer die sendungen an wenn er im tv ist ;)

Erst am Monatg diue sendung auf sat 1 wo er dem Krebskranken Mann ein Tv Gerät geschenkt hat, der hammer... Dieser Mann hat einfach ein riesen HERZ und das berührt mich immer und immer wieder an Ihm.


Liebe grüsse an Ihn ;)

16.09.2009 16:34 • #2



Hallo januarsonne,

Alex Walzer pimpt Ihren Laden auf!

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
1. Was hat der Schnäppchenkönig mit Nageldesign zu tun?
2. Warum ist seine Homepage nicht zu erreichen?
3. Warum wird der Beitrag von ihm im Forum für Gründer und junge Unternehmer nicht mehr angezeigt?
LG Jane

17.09.2009 00:24 • #3