43

Allergie gegen Nagellack

Marion Kruska

37
1
3
Ich habe wirklich eine Menge verpasst was Nagelpflege betrifft. Mich hat es immer stolz gemacht dass es meine eigenen Nägel sind. Verärgert war ich nur, wenn ein Nägel abgebrochen ist. Dann habe ich alle Nägel kurz geschnitten. Nun hab ich aber gehört, dass ich denen Nagel so gestalten kann, dass kein Unterschied zu sehen ist. Das will ich lernen. Und hoffe, dass es trotz Allergie möglich ist.

26.04.2019 13:48 • #76


Marion Kruska


37
1
3
Zitat von YuT666:
Zitat von Marion Kruska:
weshalb sich Frauen die Nägel dünner schaben ließen um sich falsche Nägel ankleben zu lassen. Ich fand das nicht gesund.



In welchem Jahr wurde das gemacht ? :nixweiss:

Da siehst du Mal wieviele ich verpasst hab. Warte Mal: ... vielleicht vor 10 Jahren? Kann das sei?

26.04.2019 13:54 • #77


MarryBee

MarryBee

389
16
5
525
Also wir drehen uns hier im Kreis.
Du solltest erstmal zum Arzt, wurde ja schon x-mal gesagt. Der wird dir sagen worauf du reagierst.
Du hast geschrieben, dass du alles was mit uv oder led aushärtet weggeschmissen hast. Ich meine aber ein paar Lacke noch zu sehen..?

Wenn ein Nagel abbricht, ist er kurz. Du kannst ihn lediglich verlängern und das geht üblicherweise mit tips oder Gel - welches wieder in die Lampe muss.
Tips aufkleben fällt ja flach, weil du die Damen nicht verstehst die sich die Nägel wegraspeln und ankleben :nixweiss:
Sei mir nicht böse, ich werde absolut nicht schlau aus deinen Beiträgen.

26.04.2019 13:57 • #78


Marion Kruska


37
1
3
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir falsche Nägel so zu gestalten wie ich sie gerne in echt hätte, sie einige Tage liegen zu lassen und sie bei Bedarf anzulegen. Ist diese Denkweise zu naiv? Ich könnte doch so die Allergie überlisten, oder?

26.04.2019 14:00 • #79


Marion Kruska


37
1
3
Zitat von MarryBee:
Also wir drehen uns hier im Kreis.
Du solltest erstmal zum Arzt, wurde ja schon x-mal gesagt. Der wird dir sagen worauf du reagierst.
Du hast geschrieben, dass du alles was mit uv oder led aushärtet weggeschmissen hast. Ich meine aber ein paar Lacke noch zu sehen..?

Wenn ein Nagel abbricht, ist er kurz. Du kannst ihn lediglich verlängern und das geht üblicherweise mit tips oder Gel - welches wieder in die Lampe muss.
Tips aufkleben fällt ja flach, weil du die Damen nicht verstehst die sich die Nägel wegraspeln und ankleben :nixweiss:
Sei mir nicht böse, ich werde absolut nicht schlau aus deinen Beiträgen.

Also gibt es das ausdünnen des Nagels doch noch? Ich möchte doch nur das Kürzen aller Nägel vermeiden wenn einer anbricht.

26.04.2019 14:03 • #80


MarryBee

MarryBee

389
16
5
525
Ich verstehe dich nicht...
ehrlich. Dass dein Körper ein Problem mit irgendeinem Inhaltsstoff hat, dürfte dir klar sein.
Ist dir bewusst was dein Körper macht wenn er einen Stoff nicht verträgt? Ja- einerseits Allergien entwickeln, andererseits kann das auch an anaphylaktischer Schock werden und daran sterben Menschen.

Du fragst dich, warum wir keine "Ehrfurcht" haben - weil du naiv an die Sache rangehst und diesbezüglich nicht belehrbar bist und suchst stattdessen nach Varianten deine mögliche Allergie auszutricksen - und das mit 61? Du könntest meine Oma sein und dann kommt so viel Unvernunft deinerseits.

Nein, danke. Dann hilf dir allein.


UND NEIN! Niemand beabsichtigt das "ausdünnen" eines Naturnagels und ist NICHT ÜBLICH

26.04.2019 14:07 • #81


Marion Kruska


37
1
3
Ich glaube dir gerne, dass du mich schwer verstehst. Das ist bei meinem Mann genauso. Ich bin im schreiben eben langsamer als in Gedanken und so kommt es oft zum Chaos.

26.04.2019 14:11 • #82


MarryBee

MarryBee

389
16
5
525
Zitat von Marion Kruska:
Ich glaube dir gerne, dass du mich schwer verstehst. Das ist bei meinem Mann genauso. Ich bin im schreiben eben langsamer als in Gedanken und so kommt es oft zum Chaos.



Ja aber scheinbar lässt du keinen vernünftigen Gedanken zu! Wir schreiben seit 6 (!) Seiten darüber, dass du eine Allergie hast und überlegst noch immer mit welchen Möglichkeiten du dir schöne Nägel zaubern kannst.
Als würde man sich mit einem Teenie unterhalten

26.04.2019 14:13 • #83


Marion Kruska


37
1
3
Nein! Nein! Du siehst das falsch. Ich habe mein ganzes Leben lang gelernt und tue dies immer noch. Nur wenn mir der Hautarzt sagt ich brauche in meinem Alter keine langen Nägel mehr zu tragen... Warum soll ich mich damit begnügen? Ich wollte doch lediglich nur wissen was in einigen lacken ist, das ich nicht vertrage, so dass ich auf andere Lacke ausweichen und trotzdem schöne Nägel haben kann.

26.04.2019 14:19 • #84


MarryBee

MarryBee

389
16
5
525
Dann mach doch bitte einen Allergietest :roll: auch das würde schon häufiger erwähnt.
Dazu wird dein Arzt nicht nein sagen, immerhin verdient er Geld damit ;)

26.04.2019 14:22 • x 1 #85


YuT666

YuT666

4398
35
2
4408
Zitat von Marion Kruska:
Ich wollte doch lediglich nur wissen was in einigen lacken ist, das ich nicht vertrage



Ja aber das können wir dir doch nicht beantworten...

26.04.2019 14:27 • x 1 #86










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack