Als Anfänger Gelnägel selber machen ?

"

Gelnägel

" Cherry2014, 27.12.2013 22:30.

Cherry2014

9
3
Hallo,

und zwar habe ich folgende Frage :
Ich bin ein absoluter Neuling was das Thema Gelnägel betrifft, möchte es aber ausprobieren, da ich Gelnägel sehr schön finde. So nur soll ich die mir machen lassen?, das problem ist aber das ich einfach kein Studio finde was mich wirklich anspricht. Daher wollte ich sie mir selber machen, doch ist das eine gute Idee?. Und welche Gele eignen sich dabei am meisten?.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen....

Lg

verschoben

27.12.2013 22:30 • #1


Toffi-Fee

680
23
225
Erstmal "Hallo" und willkommen im Forum!

Du bist hier im falschen Bereich, hier werden die Modellagen von Anfängern nebst Bildern zur Bewertung eingestellt.

Vielleicht magst du dich ja erstmal im Vorstellungsbereich vorstellen und was von dir erzählen?

Schon mal zu deiner Frage: Wenn du wirklich kein passendes Studio findest und dir das Nägelmachen zutraust, warum nicht?

Aaaber, bitte stelle es dir nicht zu einfach vor. Nicht einfach loslegen, sondern ganz viel hier im Forum über die Theorie (Hygiene, Naturnagelvorbereitung, welche Gele & Zubehör usw.) lesen. Du wirst nach einer Weile durchsteigen. Hilfreich sind auch verschiedene Youtube-Videos, guck sie dir in Ruhe an. Da gibt es einige gute (LyniNails, Nailboxx und die Kanäle von Faylyla und Misses F uvm.), aber auch viele die nichts taugen. Da musst du dich durcharbeiten und ggf. wieder hier posten.

Dann kannst du ans Modellieren (Praxis) gehen und es wird nicht gleich von Anfang gut klappen, das ist auch ganz normal.

Eine gute Basis-Schulung wäre sehr hilfreich für den Anfang, kommt halt drauf an was sie bei dir in der Gegend kosten. Mancherorts gibt es extra Workshops für Leute, die sich die Nägel nur selbst machen wollen, die sind dann ohne Zertifikat, aber dafür preisgünstiger. Aber auch hier wirst du Hilfe und Beratung im Forum finden.