Gelnägel einfach selber machen und billig

jessy8

jessy8

577
16
14
3
Zitat von beautyfee7:
Morgen mach ich ein Studio auf

Wird wohl net gehen.... wenn du's billig haben willst musst ja 14-21 Tage warten.... Hihi
@ Jane; ich Hau mich weg! Haha

LG Jessy

28.01.2013 17:01 • #16


nisoju

nisoju

479
10
1
Zitat von beautyfee7:
Morgen mach ich ein Studio auf, kaufe mir, ähm, ich meine natürlich schieße mir, das billige zeug für 20 € und dann nehm ich den kunden schön ihre kohle ab. Das ist die geschäftsidee, damit werd ich hier konkurrenzlos billig und verdiene mich trotzdem dumm und dämlich ( ist hier wohl eh motto :dumm: )
Aber du verdienst an jeder Kundin nur einmal. Danach kommen sie nie wieder

Und dann gebe ich schulungen über youtube oder skype, da kann ich dann noch mehr verdienen und brauch mich nichtmal mehr vom sofa wegbewegen. Klasse :lol:



Ich denke jeder, der DAS nachahmt und nach spätestens drei Tagen alle Tips verloren hat, macht das nicht nochmal.

Schlimm finde ich, dass diese Person noch Geld damit verdient, siehe Werbung, die vorher läuft. Echt traurig. :wand: :cry: :dumm:

28.01.2013 17:06 • #17



Hallo Suse2012,

Gelnägel einfach selber machen und billig

x 3#3


luluana

74
13
aaah die kommt mir vor wie ne schiessbuden besitzerin aufm rummel.. schiess dir dein gel total billig!

ach gott

28.01.2013 17:14 • #18


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Dass ne UV-Lampe vorheizen muss wusst ich auch noch net! (siehe Teil 2).
Da kann man glatt noch was lernen! hihi :wand:
Herr im Himmel hilf! haha :dumm:

28.01.2013 17:28 • #19


Little_Jemy

Little_Jemy

40
2
Leute aber mal ganz ehrlich:
Das Schlimme daran ist, dass ein Laie, der sich das Geld für's Studio sparen möchte, doch echt drauf reinfallen kann.

Woher soll ein Laie wissen, warum man Cleaner und nicht Nagellackentferner nimmt oder wozu sie die Nägel anrauht?
Da wird eine normale Feile genommen und wenn man keine Ahnung hat, was man da genau machen soll, kann das echt fies weh tun, wenn die zu doll feilen.

Dann dieses "ich mache einfach mehrere Schichten drüber, bis der Übergang zum Tip weg ist" - mag bei ihr bisher vielleicht aus purem Glück funktioniert haben, dass sie sich nicht ernsthaft verletzt hat, wenn da null Aufbau da ist.

Aber für jemanden, der noch nie etwas von Aufbau gehört hat?

Das kann echt gefährlich werden und ich finde es schlimm, dass sowas publiziert wird..

Und dass es genug Nachahmer gibt, kann ich mir alle mal vorstellen. Wenn man keine Ahnung hat, freut man sich, wenn man sparen kann.. *seufz*

28.01.2013 17:36 • #20


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Ach lass uns doch uns'ren Spaß Jemy!
Gehen wir mal davon aus dass die Ladys ,die sich dauerhaft ihre Nägel machen möchten ,auch ein bisschen mehr Grips haben....
werden die sich nicht nur ein Video angucken und ganz schnell merken dass das a) nicht schôn ist was die da macht, und b) verwirrt genug sein um zu googeln!
Schließlich und endlich landen sie hier bei uns oder in irgendeinem anderen Forum!

Ärgerlich ist nur dass diese "ich mach mal schnell ein grotten schlechtes Video-Damen( denn davon gibt's ja mehrere ) durch die Werbung echt noch Geld verdienen!

28.01.2013 18:23 • #21


beautyfee7

Ja sicher, jeder kunde kommt nur einmal, aber da denk ich ja vorher nicht dran, und wenn schon, ich wohn ja in einer großstadt. Viele einwohner, viele opfer 8)

Tja, das mit den 14-21 tagen hab ich natürlich nicht bedacht :wink: zu dumm...

28.01.2013 18:24 • #22


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
looool

28.01.2013 18:25 • #23


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
geiz ist gut und junge mädels machen es nach. sorry geht gar nicht china ist schon toll und scheiß auf die pure chemie die gesundheitsgefährdend ist. hat ja nur 1€ gekostet. nagelbettbruch scheiß drauf war ja billig. sorry mir platzt da gleich alles zensur sollte man bei einigen videos wieder herstellen

30.01.2013 19:06 • #24


Germanlady

Germanlady

276
2
9
O.o Meine Güte! Die kann ich aber nicht lange reden hören! Da tut´s Ohr weh! Wenn ich son Schmarn höre...! :dumm:

30.01.2013 19:52 • #25



Hallo Suse2012,

x 4#10