21

Als Mann FLIP-FLOPS tragen ?

Jezzi

7
Ich bin auch für Flip-Flops, sieht besser aus als Sandalen :wink:

11.12.2013 10:31 • #16


helruna

helruna

1639
58
59
475
bei mir geht nur eins : BIKERBOOTS ! egal ob sommer oder winter. und nun geh husch husch in ein flipflopforum oder erschreck irgendwen im park mit deinen füßen. tschühüüß ;-)

11.12.2013 10:46 • #17



Hallo outdoorMan38,

Als Mann FLIP-FLOPS tragen ?

x 3#3


Babbels0810

Also die ersten deiner Threads habe ich gekonnt ignoriert :mrgreen:
Es kann doch dir egal sein was anderen gefällt! Zieh FF, Sandalen oder gar keine Schuhe an!
Klar ich hab auch schon ganz andere Themen geschrieben *hust, bin ne kleine Nervensäge :mrgreen: * , aber du erwähnst nur deine Füße und Sandalen oder FF? Äh ja, ne solltest mal nach Fußfetisch mit FF und Sandalenforum suchen :wink: !
Hier gehts um Nageldesign, und solange meine Füße nicht perfekt gestylt sind, würde ich sie den Mädels nicht mal in Gedanken zeigen :dumm:

11.12.2013 13:05 • #18


Annie88

ich bin sprachlos....

bitte tu mir einen gefallen und frag leute die sich damit auskennen...

alle nase lang die sebe frage...

11.12.2013 15:32 • #19


Marikine

5
Ja warum denn nicht? Sieht im Sommer bei manchen doch echt lässig aus !

13.01.2014 12:02 • #20