21

Als Mann FLIP-FLOPS tragen ?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" outdoorMan38, 06.12.2013 14:17.

outdoorMan38

42
8
Hallo Ladys !

Ich spiele mit dem Gedanken, nächsten Sommer Flip-Flops zu tragen, weil ich bisher nur Trekkingsandalen bevorzugt habe und dann immer denke, andere Frauen finden Sandalen an Männerfüßen unpassend, hässlich und oft wird einem ja auch nachgesagt, Sandalenträger sind "Spiesser" usw.usw.

Kann es sein, daß es Frauen sogar gefällt, wenn man als Mann Flip-Flops trägt ?


Zusatzfrage :


oder sollte ich auf Flip-Flops verzichten und doch lieber meine Trekkingsandalen tragen ?
(siehe Foto)

:roll:

freue mich über hiilfreiche Antworten
meine (sehr großen) Füße in Trekkingsandalen Als Mann FLIP-FLOPS tragen ? in Small Talk TREKKING.jpg
meine (sehr großen) Füße in Trekkingsandalen
777 15.22 KB
hier seht ihr meine ziemlich großen Füße in Trekkingsandalen. Klarlack  Als Mann FLIP-FLOPS tragen ? in Small Talk TREKKING.jpg
hier seht ihr meine ziemlich großen Füße in Trekkingsandalen. Klarlack benutze ich aber nicht
865 15.22 KB

06.12.2013 14:17 • #1


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu
ich find ja die frage an sich irgendwie knuffig!
also meiner meinung nach find ich männerflipflops sogar schöner! diese sandalen sind ja nicht so mein ding! also jaaaa flip flops!

06.12.2013 14:23 • x 1 #2



Hallo outdoorMan38,

Als Mann FLIP-FLOPS tragen ?

x 3#3


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
also sandalen find ich echt schrecklich flipflops eigentlich auch aber wenn du flipflops tragen willst dann tu das

06.12.2013 14:24 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ach, DU mal wieder :lol:

...wolltest du uns zum nikolaus mit einem schönen fußbild beglücken oder wie? :mrgreen:

ich denke, du hast doch hier schon so einige antworten und meinungen zu dem thema bekommen, oder?

06.12.2013 14:27 • x 4 #4


outdoorMan38


42
8
Zitat von Ginger:
ach, DU mal wieder :lol:

...wolltest du uns zum nikolaus mit einem schönen fußbild beglücken oder wie? :mrgreen:

ich denke, du hast doch hier schon so einige antworten und meinungen zu dem thema bekommen, oder?


Hi ! ja, ich weiss....ich hab schon mehere Antworten diesbzgl erhalten, aber ich bin bzgl. offenen Schuhe leider immer noch ein wenig skeptisch und verunsichert :oops:

und darum wollte ich euch gerne erneut nach eurer Meinung fragen, denn ich kann mich nicht so recht entscheiden :

also....NUR Flip-Flops im Sommer oder kann ich mich auch in den Trekkingsandalen sehen lassen ( die ja angeblich soooo unmodisch und hässlich aussehen...) ?

06.12.2013 14:36 • #5


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Ginger:
ach, DU mal wieder :lol:

...wolltest du uns zum nikolaus mit einem schönen fußbild beglücken oder wie? :mrgreen:

ich denke, du hast doch hier schon so einige antworten und meinungen zu dem thema bekommen, oder?

.....................................
ja, den beitrag zum beispiel:
"Verfasst am 21.01.2012, 17:37
wie in meinem anderen Thread erähnt, werde ich mir für den nächsten Sommer andere Sandalen kaufen (die etwas von der Länge der Zehen bedecken) aber auch sportlich aussehen.
Findet ihr es aber okay, daß ich die barfuß trage (trotz der angeblich sooo langen Zehen?)"
......................................

ich werde das gefühl nicht los, dass es dir freude bereitet, deine nackten füsse in offenen sandalen zu zeigen... ein sandalen - fetische? :roll:

du hast nun schon mehrfach - wie ich deinem profil entnehmen konnte - deine füsse präsentiert und fragst immer wieder - leicht abgewandelt das selbe thema ab....ich denke, hier ist nicht das forum für fetische... google da bitte mal im netz....

- denn gleichartige frage kann man auch mal ohne foto stellen, oder?
- sommerthemen im winter abzuhandeln, wo doch noch so viel zeit zum kaufen von sandalen ist... hmmm, seltsam... :roll:

06.12.2013 14:54 • x 2 #6


outdoorMan38


42
8
Zitat von spacejump:
Zitat von Ginger:
ach, DU mal wieder :lol:

...wolltest du uns zum nikolaus mit einem schönen fußbild beglücken oder wie? :mrgreen:

ich denke, du hast doch hier schon so einige antworten und meinungen zu dem thema bekommen, oder?

.....................................
ja, den beitrag zum beispiel:
"Verfasst am 21.01.2012, 17:37
wie in meinem anderen Thread erähnt, werde ich mir für den nächsten Sommer andere Sandalen kaufen (die etwas von der Länge der Zehen bedecken) aber auch sportlich aussehen.
Findet ihr es aber okay, daß ich die barfuß trage (trotz der angeblich sooo langen Zehen?)"
......................................

ich werde das gefühl nicht los, dass es dir freude bereitet, deine nackten füsse in offenen sandalen zu zeigen... ein sandalen - fetische? :roll:

du hast nun schon mehrfach - wie ich deinem profil entnehmen konnte - deine füsse präsentiert und fragst immer wieder - leicht abgewandelt das selbe thema ab....ich denke, hier ist nicht das forum für fetische... google da bitte mal im netz....

- denn gleichartige frage kann man auch mal ohne foto stellen, oder?
- sommerthemen im winter abzuhandeln, wo doch noch so viel zeit zum kaufen von sandalen ist... hmmm, seltsam... :roll:


mir zu unterstellen, ich hätte einen "feti." ist absolut daneben und unfair !
Das ist doch Unsinn. Ich habe zwar zu diesem Thema mehere Threads erstellt, aber was ist so schlimm, wenn ich euch nur nach eurer Meinung frage ?

und das Foto habe ich ja nur deswegen gepostet, daß ihr euch n Bild davon machen könnt ( weil ich ja keine "Modesünde" begehe und die Sandalen selbstverständlich barfuß trage)

also was soll daran bitte so schlimm sein ?

man kann doch auch mal n bissi toleranter sein, meinste nicht ?

06.12.2013 15:04 • #7


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von spacejump:
...ich denke, hier ist nicht das forum für fetische..


najaaaa, so´n bisschen ja schon!
wir sind doch alle naaaaagel-verrückt! :mrgreen:

aber ich weiß, was du sagen willst und schließe mich absolut an!

06.12.2013 15:08 • x 1 #8


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von outdoorMan38:

mir zu unterstellen, ich hätte einen "feti." ist absolut daneben und unfair !
Das ist doch Unsinn. Ich habe zwar zu diesem Thema mehere Threads erstellt, aber was ist so schlimm, wenn ich euch nur nach eurer Meinung frage ?

und das Foto habe ich ja nur deswegen gepostet, daß ihr euch n Bild davon machen könnt ( weil ich ja keine "Modesünde" begehe und die Sandalen selbstverständlich barfuß trage)

also was soll daran bitte so schlimm sein ?

man kann doch auch mal n bissi toleranter sein, meinste nicht ?


also ICH bin sehr tolerant, und ich würde dir auch nichts unterstellen.

ABER: du musst doch selber zugeben, dass es etwas seltsam wirkt, oder?
du stellst hier mehrfach die gleiche frage, bekommst auch genügend antworten und meinungen. den rest, sprich deine entscheidung, musst du selber ganz allein treffen!

und wie gesagt, hier ist nunmal ein NAGEL-forum! was nicht heißt, dass nicht auch mal über andere themen gesprochen wird, aber sowas ist eben schon seltsam..

wenn es dir wirklich um einen rat diesbezüglich geht: schau doch mal nach einen entsprechenden mode-forum oder so? vielleicht gibt es sowas ja auch speziell für mäner? :nixweiss: weiß ich nicht, ob es das gibt, aber vielleicht bist du eben was mode-fragen angeht bei sowas besser aufgehoben!

06.12.2013 15:12 • x 2 #9


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Mein erster Gedanke war: Nicht das schon wieder!

Ich kann das nicht ernst nehmen, da du immer wieder das Thema hast und etliche Antworten bekommen hast.
Willst du negative und genervte Antworten haben?

06.12.2013 18:26 • x 1 #10


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von outdoorMan38:
...mir zu unterstellen, ich hätte einen "feti." ist absolut daneben und unfair ! Das ist doch Unsinn. Ich habe zwar zu diesem Thema mehere Threads erstellt, aber was ist so schlimm, wenn ich euch nur nach eurer Meinung frage ?
und das Foto habe ich ja nur deswegen gepostet, daß ihr euch n Bild davon machen könnt ( weil ich ja keine "Modesünde" begehe und die Sandalen selbstverständlich barfuß trage)
also was soll daran bitte so schlimm sein ?
man kann doch auch mal n bissi toleranter sein, meinste nicht ?

.................................................................................................................
so, damit ich dich mal beruhigen kann:

ich bin sehr tolerant, deswegen ist mir egal, was ein mensch macht oder wie er lebt. hauptsache er fühlt sich wohl und schadet seinen mitmenschen nicht.

aber wie das bild von deinen beiträgen zeigt, postet du hier immer wieder die gleiche art von frage und zeigst immer wieder fotos von deinen füßen in sandalen. (siehe bild unten)

meinst du nicht auch, dass so oft wie du dieses thema hier postest und so oft wie du immer wieder das gleiche sandalen-bild her einstellst, dass das hier sehr komisch rüber kommt?

ich hätte beinahe auf dein thema geantwortet, wenn es mir nicht so bekannt vorgekommen wäre... :roll:

immer und immer wieder die gleiche frage zu stellen und immer und immer wieder die gleichen antworten zu erhalten? ... für die meisten menschen reicht es, wenn sie mehrere meinungen erhalten, um eine Entscheidung zu treffen... aber irgendwann ist das thema mal ausgereizt... :roll:

ach, ja ich hätte da flip-flops für dich, um aus dem thema mal die schärfe rauszunehmen... :mrgreen: :lol:
Sandalen und kein Ende... Als Mann FLIP-FLOPS tragen ? in Small Talk Sandalen.jpg
Sandalen und kein Ende...
814 30.41 KB
Maritime Flip-Flop Als Mann FLIP-FLOPS tragen ? in Small Talk Mare-FlipFlop.jpg
Maritime Flip-Flop
697 10.83 KB

06.12.2013 21:02 • x 2 #11


nadihuk

nadihuk

139
22
Hallo Outdoorman

Ich muss irgendwie schmunzeln.

Ich bin ehrlich: Ich mag diese Trekkingschuhe ja überhaupt garnicht. Finde sie völlig unsexy und selbst mein Mann würde ich diese nicht kaufen. Bin allerdings auch kein FFF ;-)))) (Flipfloppfan) bei Männern außer bei meinem eigenen da ich seine Füße unglaublich schön finde was ich von den wenigsten Männerfüßen behaupten kann.

Zudem finde ich Sandalen bei Männern mit ungepflegten Füßen und fetten gelben Hornhautschichte ganz arg bahhhhh. Wenn es allerdings gepflegte Füße sind: why not?

Oh je...nun hoffe ich dass ich Dich nicht noch mehr verunsichert habe.....

06.12.2013 22:11 • #12


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Schließe mich dem Großteil hier an - auch ich habe meine Meinung dazu schon in anderen Threads preisgegeben...

... langsam nervts! FlipFlop Fragen vor Weihnachten mit bildlicher Unterstützung und jedes mal das Gleiche hin und her.
Geh in ein Modeforum, Füße-Forum oder sonst was oder Treff einfach mal deine Entscheidungen unabhängig von den Meinungen anderer. Anscheinend lässt dich das Thema ja nicht los - aber Antworten gibt es hier ja schon genug.
Nimm die Themen und mach ne Strichliste wie viele wofür sind aber lass das Thema doch einfach mal auf sich beruhen! Sonst werden die Antworten auch nicht netter...

So... Musste ich nun mal gesagt haben...

07.12.2013 02:22 • x 1 #13


tom294

tom294

95
6
2
13
Alter Falter... manche haben echt seltsame Probleme... *kopfschüttel*
Meine lieben Forenkolleginnen haben es ja bisher ja recht "sachte" zum Ausdruck gebracht. Deshalb poste ich als einiger der wenigen Männer hier, auch mal was dazu und sags mal ein wenig direkter (auch wenns bissl hart klingen sollte)

Such dir mal ein passendes Forum für deine - öhm - Sandalen-Floppies-Probleme. Der Thread is zwar Offtopic aber dennoch... Das hier ist ne Seite für "Nagelverrückte" und nicht für welche, die ihre "Käser" *fg* zu Schau stellen wollen. Da es sich bei deinen Themen (ich hab nochmal nachgeguggt) nur um Sandalen und Floppies dreht und sonst es keinerlei Antworten auf andere Themen von dir gibt, folgere ich daraus, dass dich das Thema Nägel & Co nicht wirklich interessiert. Daher bist du hier - so finde ich - falsch; selbst im Offtopic-Bereich.
Definition von Offtopic-Bereichen: Offtopic-Bereiche sind für Themen da, die in keine andere Kategorie passen, aber von Mitgliedern des Forums geschrieben worden, die sonst themenbezogene Topics zum Nagelthema posten.
In diesem Fall aber postet ein Mann hier doch ehrlich gesagt nur, weil er weiss, dass sich hier viele Frauen "tummeln", um so Bestätigung für seine "Haxen" zu bekommen. Ich selber hab ja auch schon einige Webseiten betrieben, welche Foren beinhaltet haben. Und ehrlich? - Solche Topics wurden bei mir kommentarlos gelöscht, weil sich viele andere Forenbenutzer dadurch gestört fühlten.
Es wäre ja was anderes, wenn es ein Mann wäre, der sich nicht traut seinen Faible für Nagellack oder lange Nägel frei auszuleben, aber das hier... also ich weiss nich. Ok - Letztendlich ist es natürlich immer ein Ermessen des Forenbetreibers oder Moderators was mit solchen Topics passiert, deshalb...

Zum Thema Floppies... : Zieh se an! Wennd keine krummen Zehen hast, störts kein einziges weibliches Wesen, es sei denn deine Fussnägel sind lackiert ;)
Aber wenn du eine Frau kennenlernen willst, wird sie ganz bestimmt nicht als erstes auf deine tollen Sandalen oder Floppies schauen, sondern andere Kriterien vorziehen. Oder nicht? (mal hier in die Forgenrunde guggt)

nochmal sorry wenn ich da vielleicht etwas hart zu Gericht gehe, aber bei solchen Topics... boaaah... *lach*

07.12.2013 18:17 • x 6 #14


Biji

3
Welch eine Frage zu dieser Jahreszeit.

Aber meiner Meinung nach sind die Flip Flops das kleinere Übel :mrgreen:

10.12.2013 17:22 • #15



Hallo outdoorMan38,

x 4#15