Alternative zu Pro-Pusher!

"

Nageldesign

" TaMii1307, 14.11.2009 11:21.

TaMii1307

176
30
Hallo!
Ich habe bei meinem Letzten Besuch bei GDN vergessen, mir einen Pro-Pusher zu kaufen, wegen der Nagelhaut.
Ich entferne meine Nagelhaut immer mit einem Rosenholz und dann mit nem Buffer ganz leicht oben die Ränder Buffern...
Trotzdem, egal wieviel Mühe ich mir dabei gebe, es kommen IMMER diese doofen Liftings...

So und nun meine Frage, wie kann ich meine Nagelhaut noch entfernen, denn ich habe meine Nägel schon alle befeilt :O

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
LG Tamara

14.11.2009 11:21 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich nehme immer meinen probusher
ohne wüsste ich gar nicht wie ich meine unsichtbare nagelhaut wegbekommen könnte
das einzige was mir spontan einfallen würde wäre eine metall nagelfeile wo mit der spitze nicht mit der feile!
vorsichtig die huat versucht runter zu schaben
sonst schau doch bei ebay da bekommst du den probusher auch fürn guten preis

14.11.2009 20:02 • #2



Hallo TaMii1307,

Alternative zu Pro-Pusher!

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Nimm eine Schere und schab mit der Schneidefläche über den gesamten Nagel, damit bekommt man die unsichtbare Haut auch gut weg.

14.11.2009 23:48 • #3


GlamourGirl86

436
4
habe am anfang auch inner mit rosenholzstäbchen und buffer verwendet, war genau so effektiv wie der propusher. mittlerweile nehme ich wieder nur rosenholzstäbchen und manikürfräser.
denke mal das kommt nicht darauf an ob die eine variante gut ist und die ander schlecht sondern einfach darauf wie man selbst damit klar kommt der einen liegt es so besser der anderen so

15.11.2009 10:57 • #4


TaMii1307


176
30
Oke danke ihr 3 :D
Meine Nägel sind jetzt zwar schon Gemacht, aber fürs nächste mal weiss ich ja bescheid <;D

15.11.2009 15:39 • #5