2

Altes Gel mit Feile zu entfernen?

Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
...ich antworte ganz frech trotzdem mal hier: :D

Wenn es wirklich nur eine hauchdünne Schicht Gel ist, kannst du es versuchen. Kann allerdings sein, dass es nicht so gut hält, kommt etwas auf die Tips und den Kleber an. Also es sollte keine Modellageschicht in dem Sinne sein, sondern wirklich nur ein ganz dünner Hauch, dann könnte es klappen. :wink:

13.09.2019 10:14 • x 1 #16


deluxe2106

100
6
47
ok danke, also wäre vermutlich über Schablone besser

13.09.2019 10:29 • #17



Hallo N1984,

Altes Gel mit Feile zu entfernen?

x 3#3


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
Schablone ist immer besser :mrgreen:
Nee, im Ernst, eine Schablone kannst du ja viel besser anpassen. Und gerade, wenn es darum geht, das Krallen zu beseitigen, würde ich eh immer zur Schablone greifen. Viele Tips krallen ja von selbst schon. :wink:

Aber du kannst es natürlich auch mit nem Tip versuchen. Anfeilen und -buffern musst du ja eh, ob NN ausgezogen oder mit ein bisschen Gel drauf. Und solange es wirklich eine ganz ganz ganz dünne Schicht ist, sollte es klappen.
...und bevor du deine NN zu stark befeilst, lass lieber etwas mehr drauf. :wink:

13.09.2019 10:58 • x 1 #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag