Altmaterial wird sichtbar unter dem neuen Aufbau

"

Gelnägel

" daga1982, 05.04.2011 19:13.
daga1982

daga1982

66
34
3
Halli hallo Mädels....

bin bisschen ratlos.. vorher war mein Modell da:) Refill termin :mrgreen:
ich arbeite ja mit Fräser und trage das meiste ja ab aber lasse immer altmaterial drauf (glanz , bissi aufbau und die farbige spitze wird natürlich entfernt 8) )dann kommt ja natural basic und dann bond drauf auf NN und dann Aufbau Gel in meinem fal Novel.....beim auftragen habe ich aber gemerkt das das altmaterial komplett sichtbar ist :help: also alles wieder runter und habe versucht das ganze material runter zu machen mit der feile wurde besser aber hat mann schonn bissi gesehen :nixweiss:

dazu muss ich sagen das an einem finger riesen lifting war :cry: und ein komplett abgeflogen ist :cry: dsa Modell ist aber eine schildrüsen "patientin" kann das damit zusammen hängen? das die haftung nicht soooooo optimal ist? und deswegen das Gel milchig wird?(aber kein Lifting! hat gehalten!)

Danke im voraus

Gruss Dagi

05.04.2011 19:13 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey Daga,

wenn du das Altmaterieal mit dem Fräser abgetragen hast, reicht dass noch nicht, gehe mit einem Smoother oder Buffer über die Ränder vom Altmaterial zum Naturnagel, solange und vorsichtig bis sie schön glatt sind ! Hoffe verstehst wass ich meine, dass war nähmlich auch bei meinem ersten Refill das Problem, dass mann diese Ränder von der alten Modellage gesehen hat !

Uiii , hoffe kommst draus :mrgreen:

Mary[/u]

05.04.2011 20:36 • #2



Hallo daga1982,

Altmaterial wird sichtbar unter dem neuen Aufbau

x 3#3


daga1982

daga1982


66
34
3
"Mary Poppins"]Hey Daga,

wenn du das Altmaterieal mit dem Fräser abgetragen hast, reicht dass noch nicht, gehe mit einem Smoother oder Buffer über die Ränder vom Altmaterial zum Naturnagel, solange und vorsichtig bis sie schön glatt sind ! Hoffe verstehst wass ich meine, dass war nähmlich auch bei meinem ersten Refill das Problem, dass mann diese Ränder von der alten Modellage gesehen hat !

Uiii , hoffe kommst draus :mrgreen:

Mary[/u][/quote]

Hi Mary :lol:

angebufert habe ich es auch es war kein übergang da zu sehen es war ja komplett glatt :nixweiss:
auch da wo es nicht mal 1 mm material drauf war :roll:

mus aber dazu sagen das Sie himmelfahrts Nägel hat :help: und dazu im tunel blick sind die gebogen wie ein pferdehufeisen :? :help:
ist schon nicht einfach und dazu wie gesagt noch schilddrüsen "patientin" also haftungsproblemchen "vorprogramiert" :?

danke dir Mary
Gruss Dagi

P.S Fräser , schablonen seminar bei ABC war wieder super gut :mrgreen:

05.04.2011 20:46 • #3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
versuch erstmal mit make up gel würd ich sagen. und mit schablone die nägel so machen das sie "normal" aussehen.
aber wie du schon gesagt hast schilddrüsenproblem=haftungsproblem in den meisten fällen.ich würd das erstmal mit make up gel vertuschen wenn nix anderes klappt-ist ja auch nicht so schön für den nn so weit runterzufeilen-aber theoretisch kann es natürlich sein,dass du echt zu wenig an den rändern gemacht hast,weil das ist eig. einer der hauptgründe warüm altmaterial durchschimmert

05.04.2011 20:59 • #4


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
oh freut mich das dir der Kurs auch gefallen hat......war heute auch wieder mal im ABC Nailstore Schweiz,
hab mir eine Liste gemacht wass ich brauche, sonst kauf ich wieder zuviel ein hihi.....

Aber es hat ja so viele neue Sachen gegeben, Nagellacke, Handpflegeserie uiiiiii........

benutzt denn auch Make up Gel, damit solltest du es doch kaschieren können ?

05.04.2011 21:04 • #5


Magy74

Magy74

1696
102
20
und wenn alles nicht klsappt stellt beim naechsten mal bilder rein, vllt. koennen wir dann spezieller helfen:-)
lg magy

05.04.2011 21:55 • #6


DAJANI

DAJANI

39
8
mary@ wann gehst du an den Kurs und welchen besuchst du?
lg dajani

05.04.2011 22:47 • #7


lilli1t

18
5
hey,

wenn ich die altmodellage abfeile, geht meisten gleich ganze teile ab, feile ich dann den rest auch ganz runter?

lg lilli

10.04.2011 15:55 • #8


Magy74

Magy74

1696
102
20
@lilli ca 60-70%der altmod. entfernen.
sollten liftings vorhanden sein, dann versuchen diese vom lifting weg zu feilen.
sollte es sich um ein groesseres (1/3,1/2 des nagels)dann lieber alles material abfeilen, da liftings weiter wandern..
lg magy

10.04.2011 21:10 • #9



Hallo daga1982,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag