2

Beim Auffüllen Grundiergel auch auf Altmaterial?

"

Gelnägel

" annemie, 26.07.2015 22:46.
annemie

annemie

18
4
4
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine grundsätzliche Frage, per SuFu hab ich leider nichts konkretes gefunden.
Trägt man beim Auffüllen das Grundier-, in meinem Fall Haftgel, nur auf dem nachwachsenden NN auf oder kommt es auch über die runtergefeilte Altmodellage?
Es dient ja hier vor allem als Haftvermittler auf dem NN, macht das Aufträgen auf einer bestehenden Gelschicht überhaupt Sinn?
Ich hoffe ihr verzeiht mir die Newbiefrage, vielleicht hab ich auch einfach nur nen Denkfehler ;)

26.07.2015 22:46 • #1


estrelle

estrelle

498
29
34
222
überall druff, das einzige was nur auf den nn kommt ist (sofern man es benutzt) primer

26.07.2015 22:48 • x 1 #2



Hallo annemie,

Beim Auffüllen Grundiergel auch auf Altmaterial?

x 3#3


annemie

annemie


18
4
4
Danke für die Blitzantwort!

26.07.2015 22:49 • #3


Beautybiene

Beautybiene

117
2
4
112
Hallo annemie, ein Grundier- oder Haftgel trägt man auf den ganzen Nagel auf.
Auch auf evtl. verbliebenes Altmatrial.
Aber einen Primer z.B. oder einen Haftvermittler nur auf den Naturnagel.
Wobei mit Haftvermittler kein Gel gemeint ist, sondern eher ein säurefreier Bonder.
So wie du es beschreibst, benutzt du auschliesslich ein Grundiergel, und das gehört,
wie gesagt, auf den ganzen Nagel.
LG Beautybiene

26.07.2015 22:55 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag