Schablonenverlängerung- altmaterial komplett weg?

"

Gelnägel

" daga1982, 05.04.2011 11:23.
daga1982

daga1982

66
34
3
Huhu Mädels

brauche ich bei einer schablonenverlängerung (form wird geändert und verlängert) :P das komplette altmaterial runter fräsen? oder darf ich bisschen da lassen :roll: zum andocken :wink:

Danke schön
Gruss Dagi

05.04.2011 11:23 • #1


laprincessno1

laprincessno1

382
7
wenn ich das richtig verstanden habe möchte sie eine komplett neue und längere form-dann solltest du die nägel kürzen bei schablonverlängerung aber nicht komplett alles bis auf den nn runterfräsen-eine dünne schicht drauflassen würd ich sagen-so würde ich es machen.ich gehe ungern so weit das ich bis zum nn feile

05.04.2011 11:29 • #2



Hallo daga1982,

Schablonenverlängerung- altmaterial komplett weg?

x 3#3


Lost.Hope

Lost.Hope

75
18
Hallo,

also ich hatte gestern auch ein Refill, mit Schablonenverlängerung, und ich hab eigentlich schon minimal an Altmaterial oben gelassen. Man hat aber auch vom Altmaterial nichts mehr gesehen. Ich hab aber auch die echten Nägel die schon rausgewachsen sind noch gekürzt... So wie ich es halt in der Schulung gelernt habe...

Aber die Profis können dir bestimmt mehr helfen... ;)

lg...

05.04.2011 11:30 • #3


Welli

127
1
1
wenn farblich auf dem nagelbett mit dem gleichen material gearbeitet wird mußt du nicht alles entfernen
falls doch mit make up powder abdecken bzw. alles runter machen sonst scheint die altmodellage am ende noch durch

05.04.2011 16:29 • #4


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi wenn alles ok ist keine liftigs &co kannst du die laenge belassen und auf den vorbereiteten nagel weitermodellieren.
allerdings kann es sein das es mehr arbeit fuer dich sein wird. sprich schabi genaustens anlegen und farblich an die altmodellage anpassen..
manchmal ist es guenstiger und einfacher alles zu kueren und von neu anfangen(rest gel drauf lassen und auf nn achten :wink: )
lg magy

05.04.2011 20:45 • #5


melleys

5
Zitat von laprincessno1:
wenn ich das richtig verstanden habe möchte sie eine komplett neue und längere form-dann solltest du die nägel kürzen bei schablonverlängerung aber nicht komplett alles bis auf den nn runterfräsen-eine dünne schicht drauflassen würd ich sagen-so würde ich es machen.ich gehe ungern so weit das ich bis zum nn feile


genau :)

22.04.2011 15:13 • #6



Hallo daga1982,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag