Am boden zerstört

"

Nageldesign

" nagelsüchtig, 14.07.2008 18:59.
nagelsüchtig

nagelsüchtig

200
28
3
Bin am überlegen das nageln auf zugeben.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich mache alles wie gelernt :
Nagel in form feilen
mattieren
nagelhaut zurück schieben auch die unsichtbare
dann haftgel
aufbau
cleanern
befeilen/ buffern
french und/oder nailart
und versiegeln
hoffe hab nichts vergessen wegen der enttäuschung
auf jeden fall heißt es die nägel hätten sich gehoben ( bei einer kollegin aufgefüllt)
bin so am boden das ich überlege es aufzugeben

14.07.2008 18:59 • #1


Double

42
2
Hallo nagelsüchtig,

nicht aufgeben weiter machen. Wenn sie nicht zu dir kommt um es reparieren zu lassen, brauchst du dir keinen Vorwurf zu machen.
Aber was ist den genau passiert, das es dich so trifft?

Liebe Grüße Julia

14.07.2008 21:12 • #2


nagelsüchtig

nagelsüchtig


200
28
3
Es war nicht die erst es waren schon drei auser der heute
und diese ist eine Kollegin und macht es gerade mal solang wie ich erst seit ein paar monaten.
Keine kommt uns lässt es reparieren ich weiß nicht mal wie die nägel aussehen sie erzählen immer nur das dies und das ist
ich bin echt super fertig und überlege ob ich es aufgebe

14.07.2008 21:41 • #3


eva

483
9
4
Hey Nagelsüchtig!!!! Ich muß Double recht geben ,gib nicht auf
versuch es weiter ,hörst du ????? Bei mir sieht es nicht besser aus
,ich bekomme es noch immer hin, daß sich kleine liftings bei mir einschleichen;so nach 2 wochen. Glaub mir Du bist nicht allein !!!!! Ich habe deswegen
nächtelang ,wie ein Baby geheult ,echt ,mach weiter ich mach es auch
und irgentwann wer weiß denken wir mit einen lächeln daran zurück!!!
Liebe Grüße Eva bey bey :P

14.07.2008 21:42 • #4


Traumangela

Nicht aufgeben, weitermachen ! Nur so bekommst Du diese Probleme in den Griff.

Unschön allerdings finde ich es von Deinen Modellen, dass sie nicht zu Dir kommen, damit du daraus lernen kannst, was eventuell schief gelaufen ist und warum es zu Liftings gekommen ist, denn nur durch seine Fehler lernt man.

Liebe Grüsse

14.07.2008 23:50 • #5


maxima82

37
4
Ich kenne das auch meine Modelle waren einmal da und sind nie wieder gekommen das ist schlimm.Da weiß man nicht wieso weshalb warum.
Ich hab sie mir dann teilweiße erzogen das sie sich doch bitte melden sollen wenn irgendwas ist denn sonst kann ich ja auch nicht lernen.
Und es klappte dann auch.

Kopf hoch das wird schon ich wollte auch mein zeug hin schmeißen aber ich hab es doch nicht gemacht und so langsam kommt der Erfolg.

Fühl dich gedrückt

LG Mirjana :)

15.07.2008 16:15 • #6


G*i*n*a

5
2
Kopf hoch - das haben wir alle durchgemacht!
Vielleicht solltest Du einen Primer oder einen Optimizer als Unterstützung dazu verwenden?
Ich verwende das immer, um Liftings so gut es geht auszuschließen!

16.07.2008 15:05 • #7










Nageldesign