1

An die Mädels ohne Fräser - eure Arbeitsschritte

perfectnaildesign

perfectnaildesig.

17
1
Hallo,
ich bin nun schon seit 20 Jahren Dageldesignerin und habe daher schon alles an Produkten von verschieden Herstellern ausprobiert.
Mädels die Produkte von JOLIFIN kann ich wirklich nur empfehlen... Die Frenchgele von denen sind sehr gut deckend und wer gerne öfter mal sein Frenchdesign ändern möcht kann zum Bsp. das "extreme white" nehmen. Das braucht ihr nur als vorletzte Schicht unter dem Versiegelungsgel auftragen, da es maga deckend ist! :lol:

11.11.2010 17:26 • #16


engel...

83
14
Also ich hab meine Nägel ja jetzt quasi erst einmal gemacht... Und ich benutze die Produkte aus dem Starterset von Jolifin. Und ganz ehrlich: Ich kann es absolut empfehlen! Nach etwas Übung ( :oops: ) hab ich auch kapiert, wie man mit nur einer Schicht ein super deckendes Weiß beim French bekommt. Ich hab das French White, also quasi das normale.

Und nachdem ich es einmal blöd gemacht hab, hab ich mich jetzt für folgenden Ablauf entschieden:

Primer, Grundiergel, Aufbaugel, in From feilen usw., French, ggf. Stamping, Versiegelungsgel.

11.11.2010 19:29 • #17



Hallo Lu,

An die Mädels ohne Fräser - eure Arbeitsschritte

x 3#3


perfectnaildesign

perfectnaildesig.

17
1
Primer, Grundiergel, Aufbaugel, in From feilen usw., French, ggf. Stamping, Versiegelungsgel....das ist schonmal richtig.
Du kannst aber auch Primer>Grundiergel,Selex Gel dick+ Versiegler von der Jolifin Special Edition 4plus Serie nehmen.
Die Serie, finde ich von Jolifin (nach alles schon ausprobiert, am besten
Ja Jolifin ist echt super!
:P

12.11.2010 00:46 • #18


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@perfectnaildesign
bitte entferne den Link aus deiner Signatur, das ist hier nicht erlaubt.
LG Jane

12.11.2010 02:30 • #19


perfectnaildesign

perfectnaildesig.

17
1
Hallo Jane
Meine Signatur lautet:
"Lieben Gruß & gutes Gelingen, Jessy"