Andere Methode für French, genauso gut?

"

Acrylnägel

" Saika, 04.06.2009 12:42.

Saika

44
23
Hallo ihr Lieben,

bei mir ist es so, das meine Freundinen gerne die Frenchspitze oder Muster wechseln, auch gerne mal nach 2 Wochen.

Deswegen habe ich mir eine andere Methode ausgesucht für eine Acrylmodelage.

Ich verlängere den Nagel mit klarem Acryl (mit der Schablonentechnik)
Feile den Nagel hinterher und mache die Frechspitze mit Airbrush oder lackiere die Spitze mit Klarlack und tunke diese dann in das gewünschte Glitzerpuder. Den fertigen Nagel versiegel ich dann 1-2 mal mit dem Lufthärtenden TopCoat.

Ist das genauso gut wie wenn man das Glitzerpuder ins Acryl mischt?
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
Da ich das noch nicht so lange mit dieser Variante versuche.

Danke im Vorraus.
Liebe Grüße

04.06.2009 12:42 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Das mit dem Portfolio (Clear drunter) ist vollkommen ok und Du ersparst damit der Kundin eine Neuanlage, weil Du beim Designwechsel nur bis zum Clear alles abfeilen musst. Ist eine sehr gängige Methode.

Was ich nicht verstehen kann, warum mischt oder tunkst Du, wo es doch so viele herrliche fertige Glitteracryle gibt.

Wenn die Acrylnägel nicht 100%ig trocken sind, hält eine Versieglung mit Gel oder Top Coat nur eingeschränkt, da noch zuviel Feuchtigkeit im Material ist. Es kann zu Abliftungen führen.

04.06.2009 21:14 • #2



Hallo Saika,

Andere Methode für French, genauso gut?

x 3#3


Saika


44
23
Weil ich sehr viele verschiedene Farben eben von dem Glitzerzeug habe, an Farbacrylen habe ich auch viele, jedoch nicht alle.
Und wenn sich der Kunde nun das Glitzer wünscht?

Danke für deine Antwort ;-)

05.06.2009 12:06 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Glitzer kannst mit Clear mischen.

05.06.2009 23:22 • #4