Anfänger Babyboomer die 2te

"

Anfänger Nagelmodellagen

" gomalie, 27.07.2020 08:46.

gomalie

18
6
4
Hallo, hier mein 2. Babyboomer Versuch. Ist der Aufbau schon annähernd hoch und richtig? Danke für Eure Kritik, Verbesserungsvorschläge und das "Draufgucken". Liebe Grüße Tina:)


Verwendetes Material: Lavenie Ultra Bond, Lavenie Fiberglas Make up dark, Eubekos Soft French Aufbau Gel, Jolifin Farbgel Rainbow White, Lavenie Fiberglas klar, Lavenie Versiegler Uv Schutz

Naturnagelverstärkung
Draufsicht Anfänger Babyboomer die 2te in Anfänger Nageldesign 20200727_083810.jpg
Draufsicht
781 43.62 KB
Seite Anfänger Babyboomer die 2te in Anfänger Nageldesign 20200727_083800.jpg
Seite
371 46.57 KB
Seite Daumen Anfänger Babyboomer die 2te in Anfänger Nageldesign 20200727_083739.jpg
Seite Daumen
228 38.81 KB
Tunnel Anfänger Babyboomer die 2te in Anfänger Nageldesign 20200727_083733.jpg
Tunnel
411 39.26 KB

27.07.2020 08:46 • #1


NCS

NCS

166
4
92
Hallo Tina,

die Dicke vom Aufbau ist jetzt soweit in Ordnung. Aber ich bin ehrlich, der erste Versuch hat mir besser gefallen. Beim ersten Mal hast du sauberer gearbeitet.

Die Seitenlinien sind diesmal nicht so schön parallel und gerade. Das fällt mir besonders am Mittel- und kleinen Finger auf.

Die Basislinie fällt auch teilweise nach unten ab. Gut zu sehen ist das am Mittelfinger und am Daumen.

Die Konturlinie ist zum Teil etwas sehr rund und fällt am Zeigefinger vorne an der Spitze zusätzlich noch mal ab und beim Blick in den Tunnel kann ich es nicht genau erkennen, aber die Spitzen sehen sehr zackelig aus, so als hättest du von unten das überschüssige Material nicht richtig entfernt.

Soweit ich es auf dem Bild in der Daufsicht und von der Seite erkennen kann (ist ja etwas unschaft), gefällt mir dein Ringfinger, von allen Fingern noch am besten.

Sorry, wenn ich diesmal nicht so aus dem Häuschen bin wie letztes Mal. :frieden:

Liebe Grüße
Ela

27.07.2020 13:07 • #2



Hallo gomalie,

Anfänger Babyboomer die 2te

x 3#3


gomalie


18
6
4
@NCS Liebe Ela, Dankeschön für Deine Kritik, nur so kann ich mich ja bessern ;) Muss auch ehrlich gestehen, dass mein Mann mich etwas "genervt" hat, immer wieder die Frage, ob ich schon fertig bin, obwohl er weiß, dass es bei mir sehr lange dauert :D . Da war ich dann nicht mehr so konzentriert. Wengsten stimmt jetzt die Höhe des Aufbaus, ist denn die Grundform auch so okay, also der Stesspunk richtig gesetzt? Ganz liebe Grüße Tina:)

27.07.2020 14:19 • #3


NCS

NCS

166
4
92
Zitat von gomalie:
ist denn die Grundform auch so okay, also der Stesspunk richtig gesetzt?


Beim Zeigefinger nicht ganz, da ist er etwas zu weit nach hinten gerutscht, aber der Rest sieht so weit ganz gut aus.

28.07.2020 08:44 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen