Refill Babyboomer, die 2te

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Peggylein, 29.06.2015 20:01.
Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Verwendetes Material: Gele von Melano (MU und Aufbau) und nded (1-Phasengel und French, softweiß), Dehydrator, Ultrabond, Versiegler

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Refill, Naturnagelverstärkung

Da kommt man beim Handy auf die falsche Taste und schon ist ein leerer Beitrag im Netz...eiei

Nun aber richtig und erstmal sonnige Grüße :D

Es war Zeit zum Auffüllen und so hab ich mich mal an einem Babyboomer mit ein paar Ornamenten und Pünktchen versucht.

Der Babyboomer ist mir nicht so gut gelungen, da beim Versuch die Farben auf dem Nagel zu mischen das Gel immer wieder in die Ränder lief. Hab versucht alles soweit wie möglich zu entfernen, aber ein paar Reste blieben leider doch und ich werde wohl Ende der Woche Liftings entfernen müssen. :roll:
Bis jetzt hab ich noch keine, die Modelage ist vom Freitag.

Gibt es noch andere Techniken um einen Babyboomer zu gestalten? Habs mit einer Sonde versucht und vorher die Schwitzschicht mit einer trocknen Zelette entfernt. Erst hab ich das Frenchgel und dann das MU-Gel aufgetragen und gemischt.

Ich bitte euch auch wieder um Kommentare zu Form und Aufbau der Nägel.

Insgesamt bin ich selbst ganz zufrieden...hab gestern ein Foto von meiner allerersten Modelage gefunden, ist schon ein Unterschied zu erkennen.

Nun wünsche ich einen schönen Abend und eine sonnige Woche...

LG, Peggy
Linke Hand Tunnel Refill Babyboomer, die 2te in Anfänger Nageldesign WP_20150629_005.jpg
Linke Hand Tunnel
587 42.42 KB
Linke Hand Seitenansicht Refill Babyboomer, die 2te in Anfänger Nageldesign WP_20150629_002.jpg
Linke Hand Seitenansicht
663 49.63 KB
Linke Hand Gesamt Refill Babyboomer, die 2te in Anfänger Nageldesign WP_20150629_001.jpg
Linke Hand Gesamt
645 66.71 KB

29.06.2015 20:01 • #1


Tatjgnom

319
6
143
Bin kein Profi aber ich find für´s zweite mal sieht es doch ganz gut aus.
Aufbau möchte ich jetzt nicht beurteilen, da ich es nicht so gut erkennen kann, scheint aber auch ok.
So, ich hoffe es meldet sich noch einer, der dir Form und Aufbau beurteilen kann.

LG Tatj

30.06.2015 15:43 • #2



Hallo Peggylein,

Refill Babyboomer, die 2te

x 3#3


Peggylein

Peggylein


1455
49
57
1454
@tatjgnom...danke für deine Antwort...

Ist aber nicht das zweite Mal, dass ich sowas mach...hatte den Beitrag ausversehen leer rein gestellt und dann ein zweites Mal gemacht.

Die Überschrift verwirrt da jetzt sicher, aber ich krieg das nicht hin die zu ändern. Vielleicht kann die @forenleitung da was machen. Den ersten Beitrag löschen und bei der Überschrift des zweiten Beitrags das "die 2te" rausnehmen.

LG, Peggy

30.06.2015 16:20 • #3