4

Anfänger Gelnägel

"

Gelnägel

" Jennyhase, 14.08.2023 06:01.

Jennyhase

4
2
Hallo
Ich bin neu in dieser Gruppe und habe vor kurzem gelnägel angefangen. Wie oft muss man üben um gut zu sein? Gibst da vielleicht Ideen?

Lg
Jennyhase

14.08.2023 06:01 • #1


Jennyhase


4
2
Zitat von Jennyhase:
Hallo
Ich bin neu in dieser Gruppe und habe vor kurzem gelnägel angefangen. Wie oft muss man üben um gut zu sein? Gibst da vielleicht Ideen? Muss jeden Tag üben oder?

Lg
Jennyhase

14.08.2023 06:20 • #2



Hallo Jennyhase,

Anfänger Gelnägel

x 3#3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Hallo und herzlich willkommen! :D

Dazu kann man leider nicht wirklich was sagen, da das bei jedem anders ist.
Die Frage ist außerdem: was möchte man? Möchte man einfach schöne, haltbare Nägel machen? Oder möchte man "richtiger" Profi" werden, bei dem alles zu 100 % perfekt ist.

Menschen lernen unterschiedlich schnell und bestimmt spielt auch ein gewisses Händchen dafür eine Rolle; bei manchen klappt es also einfach schneller, als bei anderen. Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass es jeder lernen kann; manch einer muss sich aber vielleicht mehr anstrengen. :wink:

Da jetzt eine Zahl oder einen Zeit zu nennen, geht nicht. Es dauert eben, solange es dauert.
Aber je mehr man übt, desto besser ist es, weil man besser ein Auge dafür bekommt und mehr Routine.

Hier im Forum findest du auf jeden Fall ganz viele spannende Themen, auch für Anfänger, und bekommst immer Hilfe. :D

14.08.2023 08:32 • x 2 #3


Jennyhase


4
2
Danke für die Info

14.08.2023 09:03 • #4


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallo,