Anfänger und Gelnägel Tips

Layca

Aber wenn sie nicht wissen wie sie das machen sollen, denn ist das doch klar, das sie hier nachfragen oder?

um es richtig zu machen ;)
und ob es böse gemeint ist oder nicht ist schon ok..


lg

17.07.2009 21:46 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Die meisten machen den Fehler, dass sie erst selber drauf los wurschteln und erst dann wenn Probleme auftauchen anfangen sich zu informieren. Anstatt das man sich zuerst informiert um bereits von Anfang an weniger Fehler zu machen.

Liebe Grüsse

18.07.2009 00:47 • #17



Hallo Bienchen76,

Anfänger und Gelnägel Tips

x 3#3


Sonne2012

1
Hallo! Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand einen Tip hat wie man verhindert das es am Schluss aussieht wie ein Schauffelnagel? Danke für viele Tips :nixweiss:

18.05.2012 18:41 • #18


Patii

Patii

263
16
3
hallo sonne :) bitte stelle dich doch zuerst im "Vorstellung der Mitglieder"-Bereich vor.

zu deiner frage: indem man die seiten "sägt", also gerade feilt :)

18.05.2012 18:51 • #19


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Mein Tip an Dich wäre:
Kauf Dir zusätzlich zum Starterset (egal von welcher Firma) einen sog. Propusher dazu, damit entfernt man die unsichtbare Nagelhaut.
Auch wäre es ratsam ein Haftgel extra zu bestellen.

Ich hatte damals mein Starterset von SNC und das sind sehr gute Produkte gewesen. Emmi find ich geht so, es gibt bessere. Aber im Nachhinein wirst du feststellen, das du vielleicht mit anderen Produkten zurechtkommst als Frau X oder Frau Y, das mußt du selber testen mit was du am besten zurechtkommst.

Und wenn ich schon einmal beim empfehlen bin, dann rate ich dir zu einem Nailtrainer, denn sonst machst du dir gerade am Anfang deine Nägel kaputt.

Vom Geld her, na ja, lohnt es sich schon, am Anfang kaufst du aber etwas mehr.

19.05.2012 00:10 • #20


MimosNailart

MimosNailart

114
41
17
Also ich habe mir mein Starter-Set selbst gekauft bei Emmi und
dabei, war vollstens zufrieden, alles was man für den Anfang
braucht, war dabei:

UV-Gerät + Lampen
Grundier-Aufbau-versieglungsgel
100 Tipps
Tippkleber
Rosenholzstäbchen
Pfeile
Buffer
French weiss
Cleaner
Zeletten
Normale Anleitung
+ extra DVD Anleitung

19.05.2012 07:18 • #21



Hallo Bienchen76,

x 4#6