Anfänger und Gelnägel Tips

"

Gelnägel

" Bienchen76, 13.07.2009 08:12.

Bienchen76

1
1
Hallo zusammen!

Ich bin ein ganz frischer Anfänger und überlege mir meine Nägel selber zu machen mit Gel. Nun habe ich ganz viele Fragen.

Ist das sehr schwer? Was muss ich unbedingt beachten? Bestellt ihr bei Emmi Nail? Sind die Produkte gut? Oder welche Firma könnt ihr mir empfehlen?
Ist hier noch jemand dabei der nur sich selber die Nägel gelt.? Lohnt sich das denn überhaupt, oder sind da die Anschaffungskosten zu hoch? Wird das Gel in den Gläschen eigentlich kaputt oder kann man das länger nehmen? Welche ml würdet ihr mir empfehlen? und nehmt ihr dieses Makeup Gel oder normales? Mit welcher hand fängt man am dümmsten an? Und gibt es vielleicht noch einen Tip wie ich diese Schablonen selber befestigen an meiner hand? Habe dann nur eine zu halten.

Es wäre ganz lieb wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße

13.07.2009 08:12 • #1


Pummel

32
5
Hallo Bienchen

Ich bin auch totaler Anfänger :lol:....
Ich hatte zehn Jahre Acryl Nägel und habe mich dann auch aus Kostengründen dazu entschieden es selber zu versuchen. Habe mir dann ein kompl. Set in einem Versandhaus bestellt,dieses Forum hier entdeckt und erst mal Stunden um Stunden mich hier durchgelesen.
Ich habe mir dann bei PNS etwas dazu bestellt(1-Phasen Gel...denke das es für mich als Neuling einfacher ist nur mit einem Gel zu Arbeiten), und los gelegt...
Natürlich mache ich viele fehler, nicht immer hält alles wie ich es gerne hätte, und ich mache sie ziemlich oft weil mich der Ergeiz packt und ich es "Perfekt" haben möchte.
Aber mir hilft dieses Forum hier total...war zwischendurch mal in anderen Foren gucken, aber dieses ist DAS BESTE!
Du findest hier super gute Tips! Viel lesen und viel Üben ist dann das nächste. Was die Kosten angeht...ich finde das Lohnt sich auf Dauer auf jeden Fall :D
Hoffe es war etwas hilfreich für dich!
Viel Spaß beim üben

Liebe Grüße
Nadja

13.07.2009 10:08 • #2