3

Tips oder Schablone bei Anfänger und Nagelkauer

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Du kannst auch Olivenöl nehmen oder andere natürliche Öle. Oder du nimmst ein Nagelöl - wichtig aber es sollte ohne Paraffinum liquidum sein, sonst pflegt es deine Nagelhaut nicht wirklich.

27.09.2012 17:26 • #16


trayara

trayara


165
13
1
super, danke euch allen für die tipps, dann werde ich mir mal welche aussuchen und schauen wie ich damit zu recht komme.... warte immer noch auf das päckchen :evil:

27.09.2012 23:52 • #17



Hallo trayara,

Tips oder Schablone bei Anfänger und Nagelkauer

x 3#3


trayara

trayara


165
13
1
Juhuuuuu! Mein Päckchen ist gekommen! :lol:

Hab natürlich alles sofort ausgepackt und verstaut :P Jetzt muss ich bis heute Abend warten um das erste mal am Übungsfinger zu üben. Leider erst mal mit Tips, da ich die Schablonen leider noch nicht habe.... :roll:

Naja, den Aufbau und so weiter kann ich ja auch mit den Tips üben 8)

Arbeitet ihr mit 1-Phasen oder 3-Phasen Gelen? Was ist besser?

Anbei noch die Fotos von meiner Erstaustattung, einfach weil ich so viel Freude daran habe :D und natürlich musste so viel wie möglich lila sein :P

Liebe Grüsse
Fräser, wird aber vorerst nich gebraucht bis ich das Feilen von Hand im Griff  Tips oder Schablone bei Anfänger und Nagelkauer in Anfänger Nageldesign 20120928_120807.jpg
Fräser, wird aber vorerst nich gebraucht bis ich das Feilen von Hand im Griff habe... :D
661 27.51 KB

28.09.2012 11:30 • #18


trayara

trayara


165
13
1
wollte eigentlich noch mehr Fotos anhängen, war wohl zu schnell..
Naja, hier die restlichen :D
UV+Handauflage Tips oder Schablone bei Anfänger und Nagelkauer in Anfänger Nageldesign 20120928_120747.jpg
UV+Handauflage
632 26.18 KB
Tips, Feilen usw. Tips oder Schablone bei Anfänger und Nagelkauer in Anfänger Nageldesign 20120928_120731.jpg
Tips, Feilen usw.
844 28.22 KB
Pinsel, Gel usw. Tips oder Schablone bei Anfänger und Nagelkauer in Anfänger Nageldesign 20120928_120702.jpg
Pinsel, Gel usw.
802 38.12 KB

28.09.2012 11:33 • #19


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von trayara:
Arbeitet ihr mit 1-Phasen oder 3-Phasen Gelen? Was ist besser?



Also ich arbeite mit einem 3-Phasen-System, da ich der Überzeugung bin, dass die einzelnen Eigenschaften, wie Haft oder Glanz dabei einfach ausgeprägter sind. Wobei ich durchaus den Aufbau auch mit einem 1-Phasengel mache - dann aber ein Haftgel (ich benutz dafür ausschließlich Fiberglasgel) drunter und einen extra Versiegler drüber.

28.09.2012 12:34 • #20


Patii

Patii

263
16
3
Zitat von ShugahDeluxe:
Ich finde die Schabbis von abc total überteuert seitdem ich die von Magnetic habe.
Ich weiss nur nicht, ob man sie bei euch auch nur mit GS bekommt.


das wüsste ich jetzt gar nicht.. hat den magnetic auf eine seite für die schweiz? weisst du das zufälligerweise? :) weil nur zum testen ist der versand von DE in der schweiz echt teuer..

28.09.2012 12:48 • #21



Hallo trayara,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag