1

Transvestit sucht Nagelstudio

Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
ja, hab mit dem one day glue gearbeitet.
hatte das vorher mal an 1 nagel bei mir probiert, das hatte super geklappt und ca. 4 tage gehalten, bevor sich das hinten etwas gelöst hat. hab alles normal damit gemacht, geduscht, gespült, etc.

21.11.2011 09:23 • #31


natascha6661


22
1
Zitat von Xanthara:
Hey, die Näge sind ja vom Design doch recht mutig geworden! Glückwunsch und viel Spaß beim tragen. Kannst uns ja mal die unterschiedlichen Reaktionen dann schildern, die so auf dich dann getroffen sind.


@ Ginger, hast du den Aufbau absichtlich gering gehalten, weil sie ja in ein paar Tagen eh wieder runter müssen? Find die Daumen schon recht mager.


Hi
Also die Reaktionen waren eher sehr zurückhaltend was die Nägel Betrifft :nixweiss:
Allerdings habe ich viel positives Feedback über das Gesamtpaket bekommen :mrgreen:
Die Nägel gingen übrigens zu gut wieder ab :cry:
Freue mich aber schon auf das Nächste Mal
Da möchte ich sie noch länger haben und wieder so ein tolles Design :wink:

26.11.2011 13:07 • #32



Hallo natascha6661,

Transvestit sucht Nagelstudio

x 3#3


nadjka

38
4
sehr sehr schön einfach top

26.11.2011 17:01 • #33