Anfängermodelage 6 Tage alt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" SilviaB, 19.04.2010 07:18.

SilviaB

41
8
Hallo zusammen.
Nun möchte auch ich mich endlich mal trauen meine Nägel hier einzustellen um mich Eurer Kritik zu stellen :)
Die Fotos sind leider nicht die schärfsten, hoffe trotzdem, dass ihr die wichtigen Sachen erkennt, also ich meine die, auf die es ankommt.
Bitte um ehrliche Kritik, damit meine nächste Modelage besser wird.
So nun will ich mal versuchen die Bilder hochzuladen.
Seite Anfängermodelage 6 Tage alt in Anfänger Nageldesign
Seite.JPG
1243 62.47 KB
Tunnel Anfängermodelage 6 Tage alt in Anfänger Nageldesign
Tunnel.JPG
1213 69.49 KB
Von oben Anfängermodelage 6 Tage alt in Anfänger Nageldesign
Von oben.JPG
1238 84.22 KB

19.04.2010 07:18 • #1


Coco23

Coco23

305
18
hi,

also die schärfsten sind die ja nun mal echt nicht (also die Bilder), ich glaube der Aufbau ist noch zu flach... aber sicher bin ich mir auch nicht, da ich selber noch am Anfang stehe.

Vielleicht wissen die Profis mehr....

Lg Coco

19.04.2010 08:15 • #2



Hallo SilviaB,

Anfängermodelage 6 Tage alt

x 3#3


SilviaB


41
8
:) Ja, auch Fotos machen sollte ich noch üben. Dank Dir für Deine ehrliche Antwort. Mit dem Aufbau hast Du glaub ich recht, der will noch nicht so ganz wie ich gern will :) Mal klappt er an dem ein oder anderen Finger ganz gut, aber wohl doch noch eher die Ausnahme.

19.04.2010 08:22 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

Mühe hast Du Dir gegeben.
Die Seitensind schön sauber gearbeitet, allerdings laufen sie nicht grade aus zu , also bilden keine gerade Linie.
Aufbau ist bei dem einen und anderen nicht vorhanden bzw nicht gut ausgearbeitet.
Beim anderen zu weit hinten.
Drücke mal leicht an den Nagel und dort wo´s weisslich durchscheint murr der Aufbau sitzen.
Schau Dir mal hier die Bilderchen an vom Aufbau:
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

Wenn er mit einer Gelschicht net gelingt, dann modelliere eine 2. Schicht. in Form feilen kann man dann immernoch :)

Das sind so die Dinge die mir auffallen.
Versuche beim nächsten mal die Nahaufnahmeeinstellung an der Cam zu nutzen oder net zu dicht ranzuzoomen oder ähnliches, so ist es bissel verschwommen :)

Irgendwann wird alles so funktionieren und sitzen wie´s sein muss und dann wirste schmunzeln über Deine ersten Versuche *schwört* :D

LG Dani

19.04.2010 20:02 • #4


SilviaB


41
8
Hi TitusMaus.
Ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dir meine doch etwas missglückten Bilder genauer anzuschauen. Den Link den Du mir gegeben hast hab ich mir bestimmt schon hundert mal angeschaut :) aber an der Umsetzung hapert es immer noch :(
Dein Tip mit einer zweiten Schicht Gel werd ich das nächste Mal umsetzen.
Jetzt wo Du das mit den Seitenlinien schreibst, sehe ich es auch.
Deine Mischung aus Lob und Kritik finde ich sehr angenehm, danke

20.04.2010 05:00 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag