Antibakterieller Lack

"

Pediküre & Fusspflege

" BayB-Angel, 06.04.2010 19:21.
BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Hallooooo

Hab bei Müller einen Lack gesehen, der verfärbte Fußnägel heller machen soll.. dachte: hey, nimms mit, probierstes aus. Kostet ja nich viel... Attacke!
Hab den Lack daheim angewendet.
Aber irgendwie wars ne Lachnummer...
Es ist einmal der Helle unterlack, der antibateriell sein soll.. und ein milchiger... ja jetzt ratet mal woher das kommt, dass die nägel heller werden? Richdiiiiiiich... ich nehm mal schwer an vom milchigen lack!
Hat das auch jemand schon ausprobiert?
Ich mein wer ein problem hat mir verfärbten nägeln, der probiert ja vieles dass es wieder besser wird. is ja mit jedem problem eig. so!
Sieht echt schön aus. Werd den auch weiter benutzen, aber sobald der lack eben unten is, is die alte leier wieder... aber solang ich die verfärbungen noch habe, nehm ich den auch. grad jetzt fürn sommer und für offene schuhe...

06.04.2010 19:21 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Nägel kann man auch mit nem Bad aus Backpulver und warmem Wasser baden und im Anschluss an einem sonnigen Tag die mit Zitronensaft bestrichenen !NÄGEL! nicht die Haut drum rum bleichen! Geht am besten in der Sonne aber denke dass es auch ohne geht, da es ein natürliches Bleichmittel ist!

06.04.2010 19:37 • #2



Hallo BayB-Angel,

Antibakterieller Lack

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo liebe BayB-Angel,

wie leichtsinnig bist Du eigentlich ?

Wenn es ein Pilz ist, kann der sich rasend schnell auch auf den anderen "noch" gesunden Nägeln ausbreiten.

Ich an Deiner Stelle würde sämtliche Eigenversuche sofort stoppen und mich an einen Dermatologen wenden, der das Grundübel an der Wurzel packt, wenn es das ist was in einem anderen Thema von Dir bereits vermutet wurde.

Mit kaschieren wirst Du das Problem nicht los !

07.04.2010 01:22 • #3


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
das weiß ich selbst. aber wie ein pilz sieht das nicht aus.
ich hab schon nagelpilze gesehen! hock jetzt eh schon seit 6 uhr früh hier und warte bis 8 uhr ist damit ich beim doc mal durchklingeln kann...

mal sehen was der sagt

07.04.2010 07:26 • #4


hadrahe

630
20
4
1
machst Du richig - ab zum Dok...

Wer wirklich nur leichte Verfärbungen an Händen/Füßen odern Nägeln hat, kann seine Teile mal kurz in ein Corregatab-Bad hängen, geht superschnell alles ab - danach gründlich waschen, fertisch...

07.04.2010 07:58 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag