2

Erfahrungsberichte - welcher UV-Lack ist der beste?

Westihexi

Westihexi

181
22
38
Da ich ja zu Beginn immer Probleme mit dem Ablösen hatte, mache ich immer als erste Schicht Microcell auf meine Nägel und lasse es sehr gut trocknen. Die Einwirkzeit des UV-Lacklösers dauert bei den Blueskylacken bei mir nur 5 Minuten. Ich benutze solche Plastikclips, darin tränke ich einViertel Wattepad mit UV-Lacklöser und lasse das Ganze wie gesagt 5 Minuten einwirken.
Ich denke, dass es an dieser ersten Schicht liegt, dass sich die UV-Lacke so leicht und schnell lösen. Sie sind dennoch super haltbar!
Das ist wirklich ein Grund für mich, nur noch UV-Lacke zu benutzen. Bei meinen ersten Versuchen bin ich beim Ablösen fast verzweifelt, so schlecht ging das Zeug ab, das wollte ich nicht alle 2 Wochen machen. Aber wie gesagt, es ist wahrscheinlich bei jedem anders.

23.09.2016 13:52 • #16


Bree

Bree

610
14
45
Dann dürfte das ablösen mit Cnd Shellac Base ja auch schnell gehen. :wink:

23.09.2016 13:56 • #17



Hallo Paris89,

Erfahrungsberichte - welcher UV-Lack ist der beste?

x 3#3


Bree

Bree

610
14
45
Wie sieht es mit der Deckkraft aus?

23.09.2016 13:59 • #18


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Mit CND base geht es bestimmt auch schnell.
Die Deckkraft ist bei CND etwas besser finde ich, bei Bluesky aber auch gut. Man sollte ja die erste Schicht dünn arbeiten und mit der 2. Schicht deckt das Ganze dann gut, aber nur eine Schicht ist zu wenig, dann schimmert der Nagell durch.
Dunkle Farben decken besser als Helle.

23.09.2016 14:03 • #19


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Westihexi:
Da ich ja zu Beginn immer Probleme mit dem Ablösen hatte, mache ich immer als erste Schicht Microcell auf meine Nägel und lasse es sehr gut trocknen. Die Einwirkzeit des UV-Lacklösers dauert bei den Blueskylacken bei mir nur 5 Minuten. Ich benutze solche Plastikclips, darin tränke ich einViertel Wattepad mit UV-Lacklöser und lasse das Ganze wie gesagt 5 Minuten einwirken.
Ich denke, dass es an dieser ersten Schicht liegt, dass sich die UV-Lacke so leicht und schnell lösen. Sie sind dennoch super haltbar!
Das ist wirklich ein Grund für mich, nur noch UV-Lacke zu benutzen. Bei meinen ersten Versuchen bin ich beim Ablösen fast verzweifelt, so schlecht ging das Zeug ab, das wollte ich nicht alle 2 Wochen machen. Aber wie gesagt, es ist wahrscheinlich bei jedem anders.



Sehr ineteressant

24.09.2016 11:10 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag