Arbeitet bestimmt jemand mit Catherine :D ?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Mina mae, 18.06.2014 09:42.
Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
guten morgen meine lieben :)

Ich Arbeite von Anfang an mit dem Builder gel von Nail Expert ,, sie wachsen soweit auch super raus ... nur meist in der 3 Woche gibt es minimale Liftings .. obwohl ich alles Beachte .

Hat jemand mit Catherine mal schlechte Erfahrungen gemacht ? Lohnt sich ein wechsel ? Lg

18.06.2014 09:42 • #1


Bree

Bree

610
14
45
Catherine ist super,aber leider auch sehr teuer.
Nailcode z.B.ist auch super und günstiger als Catherine.
Oder Hanse Nails,da gibt es auch solche Gele wie das Builder . :wink:

18.06.2014 10:54 • #2



Hallo Mina mae,

Arbeitet bestimmt jemand mit Catherine :D ?

x 3#3


Ginger

Ginger

10885
129
70
5640
nicht falsch verstehen, aber bist du denn sicher, dass es am material liegt?!

tritt es bei allen auf, oder nur bei manchen?
vielleicht liegt es auch eher an anderen dingen, könnte ich mir jedenfalls denken (z.b. viel belastung).

erfahrung mit catherine habe ich nicht. weiß nur, dass es recht teuer ist und was ich bis jetzt über die firmenpolitik oft gehört habe, wäre so gar nicht meins..

18.06.2014 11:08 • #3


Mina mae

Mina mae


431
81
26
7
nein das habe ich nicht bei allen :)
aber bei so bestimmten Personen ... :/

was meinst du mit Firmenpolitik ?

18.06.2014 11:50 • #4


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Die Haftgrundierung ist sehr, sehr teuer und hält sich nur drei Monate nach Anbruch!
Bei mir selbst gab es mit dem Catherine-Haftsystem auch kleine Randliftings in der 3. Woche, mit Flubber oder Fiberglasgel komme ich besser klar. Das Cath.-Haftgel ist auch leicht säurehaltig. Du kannst auch mal versuchen, den Protein-Bond von Young-Nails unter deinem Haftgel (hat bei mir mit jeder Marke funktioniert) dünn aufzutragen, das verstärkt die Haftung enorm.

18.06.2014 13:41 • #5


Mina mae

Mina mae


431
81
26
7
ich glaube dann bestelle ich da nicht :D

das mit Young nails hört sich gut an .. das werde ich mal testen ..
ich weis auch nicht woran es liegt .. :( sind wirklich nur minimal ..trotzdem nervt es mich ..und sieht nicht schön aus ..

18.06.2014 13:49 • #6


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Dann versuch mal einen flexibleren Versiegler, das kann auch helfen. Oder mach eine ganz dünne Schicht Haftgel auf den gefeilten Aufbau schön bis an den Rand und versiegel dann. Meistens entstehen diese Randliftings, wenn man über die Modellage auf den Naturnagel kommt. Es gibt Versiegler, wie z.B. Alex Beauty Perfect Gloss, die machen das mit (oder der von Catherine 77EUR plus MWst.) Es kann auch sein, dass du die Modellage mit zu starkem Druck befeilt hast, diese Wechselboard-Feilen sind dann zu empfehlen, da braucht man wesentlich weniger Druck.

18.06.2014 17:50 • #7



Hallo Mina mae,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron