Arbeitet jemand mit Gelen von Fantastic nails?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" hadrahe, 20.05.2011 10:48.

hadrahe

630
20
4
1
Hallo, Leute - arbeitet jemand mit o.g. Gelen und kann mir die Incis verraten - bin als Allergiker auf die Seite gestossen und hab gesehen, dass dort säurefreie Gele angeboten werden. Für mich eigentlich insofern interessant, nur auf Inhaltsstoffanfrage erhielt ich die Bitte, mitzuteilen, worauf ich allergisch reagiere und man prüfe dann, inwieweit die Gele für mich geeignet wären ? :nixweiss:

Also sprich: man will die INCI nicht wirklich rausrücken - oder? :dumm:

Vll.kann mir hier jemand helfen?

Euch allen ein schönes Wochenende und Gruß vom eigentlich lieben Hausdrachen Heike

20.05.2011 10:48 • #1


Candle

158
1
Ich hab mir die Gele vor einigen Jahren mal zum testen angesehen und für mich waren sie Schrott. Die säurefreien Gele kenne ich von denen nicht, gabs da auch noch nicht.
Deine Allergien gehen die Herrschaften mal nichts an, die haben das Datenblatt auf Nachfrage zu schicken.
Ich würd denen noch mal mailen das Du bitte das Datenblatt haben möchtest zu den Gelen um selber zu prüfen und das Du ansonsten keine Bestellung bei der Firma machen kannst. Die sind verpflichtet die Datenblätter zu den Produkten zur Verfügung zu stellen.

LG

20.05.2011 10:59 • #2



Hallo hadrahe,

Arbeitet jemand mit Gelen von Fantastic nails?

x 3#3


hadrahe


630
20
4
1
seh ich genauso und hab denen auch dementsprrechend schon vor meiner Anfrage hier geantwortet..... Aber iwi kommt man öfter mal ins Schwanken, ob man einfach zuviel von manchem Händler verlangt.... danke für Deine Info

20.05.2011 11:31 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
Also ich hab garkeine probleme mit denen die gele halten bombe glänze wie blöde und der kontakt is immer super freundlich und zuvorkommend
ich hab auch grad mal geschaut was bei denen auf dem tiegel steht aber da stehen keine bestandteile die legen immern ein zettel bei wo alle inhaltsstoffe draufstehn sonst hät ich dir grad gern ne liste geschickt aber ich schmeiss die zettel immer gleich weg weil ich sie nich brauche

20.05.2011 11:36 • #4


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich muss meine aussage mal korigieren und zwar hab ich grad bei meinem säurefreiem farbgel geschaut da steht nix denk mal weil der pot so klein is das mans e nich lesen könnte auf den großen tiegelchen stehen die bestandteile ich benutze jedoch keine säurefreien gele von denen sondern die normalen willst du trotzdem die bestandteile wissen oder nur von den säurefreien gelen?

20.05.2011 11:39 • #5


hadrahe


630
20
4
1
mh, dann danke ich Dir/Euch erstmal ganz lieb... ich denke, ich warte mal die Antwort ab - ggf. bestell ich ein Probeset und probier mich mal wieder an mir selbst aus....

20.05.2011 12:39 • #6


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

habe grad mal in meinen Unterlagen gewühlt und die Beipackzettel rausgekramt ;)
Also vom Haftgel bis Versiegler über Glittergele und Farbgele :)
Wenn Du etwas genaues Wissen möchtest, geb Bescheid.. es sei denn die melden sich noch.. eig sind se ja recht nett :)

LG Dani

20.05.2011 14:05 • #7



Hallo hadrahe,

x 4#7