Wer arbeitet mit dem Gelen von Exclusiv Nails?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Starla, 06.08.2010 14:51.

Starla

61
16
Halli Hallo Ihr lieben,

mittlerweile habe ich 3 Marke an Gels getestet.

1. GDN Einphasen Gel Jolifin mit dem Rosa Deckel
2. Cesars Secret Millenium / Pink
3. Exclusiv Nails Einphasen Gel Klar /Rosa

1. Hat nie gehalten
2. wesentlich besser aber ab und an paar Liftings (aber zu teuer für mich)
3. Bomben haftung

Wollte fragen wer noch mit diesem Gel arbeitet und ob ich bedenken haben muss,
dass ich es auf den trödel gekauft habe wegen Inhaltsstoffen.
Die haben auch ein Inet shop muss ich bedenken haben?

Ich bearbeite wie immer meine Nägel nach dem gleichen Muster aber das Exclusiv Gel hält einfach am besten... wie kann das sein?

Hat jemand eine Idee?

Würde mich sehr über Antworten freuen :lol:

Ps. Das Gel Nr. 3 ist das günstigste und habe es auf dem Trödelmarkt gekauft habe 15ml 8,00Euro im weißen Tiegel nicht Designer.

06.08.2010 14:51 • #1


Starla


61
16
Hat den niemand eine Antwort oder eine Idee ?

:cry:

08.08.2010 20:40 • #2



Hallo Starla,

Wer arbeitet mit dem Gelen von Exclusiv Nails?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Vielleicht warst du als Du dieses Gel benutzt hast, etwa gründlicher bei der Naturnagelvorbereitung und hast die Nägel gut ummantelt.

Das allein kann schon ausschlaggebend sein, warum es dieses mal besser hält.

08.08.2010 23:13 • #3


Starla


61
16
@Sabsi

ja dass könnte sein hasste recht.

Hast du trotzdem einen Rat worauf mann drauf achten soll beim Kauf eines Gels...
Schließlich haben die einen shop also können die ja nicht bedenkliche Ware haben auch wenn ich es auf den Trödel gekauft habe.?

Danke Sabsi

09.08.2010 11:17 • #4


San_dra13

222
7
Hallo Starla,
Unter das Ein-Phasen-Gel von Jolifin sollte man lieber noch eine dünne Schicht Grundiergel auftragen- mit dem Gel haben wohl viele solche Probleme und durch das Haftgel hat sich das Problem in vielen Fällen gelößt.
Hast du Primer verwendet- das könnte mitunter auch helfen.

Ich selber verwende nur Gele von Jolifin und bin damit sehr zufrieden- aber es muss jeder für sich das richtige Gel finden. Zu den anderen Gelen kann ich nicht viel sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe.

Viele Grüße,
Sandra

09.08.2010 11:43 • #5


Starla


61
16
@San_dra13

Ich Habe beim GDN Gel einen Primer verwendet aber leider das Haftgel nicht,
dass hätte schon die Rätselslösung sein können Muss ich mal testen.
Dankeschön

10.08.2010 14:50 • #6


San_dra13

222
7
Haja, wenn nicht nutz doch die Gele von Exclusiv Nails- vorallem wenn das bombig bei dir hält :)

10.08.2010 14:55 • #7


Sandra111

1
Hallo Starla

Auch ich arbeite mit den Gelen von exclusivnails. Wirklich super....hatte vorher mit LCN und davor mit Emmynail-Gelen gearbeitet. Waren auch ganz gut aber zu teuer und nicht so schön glättend...

Meine Freundin hat mich auf die gebracht...die haben glaub ich auch 'n internet shop und sind ziemlich günstig...

16.08.2010 15:40 • #8


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
..also bedenken brauchst du meiner Meinung nach nicht zu haben "nur" weil dus dir auf dem Trödel gekauft hast und wenn du gut damit zurecht kommst warum nicht!
Wir haben auch oft hier in der nähe Trödelmärkte wo immer ein und der selbe Nailstand ist die haben auch ne inet-seite hab mir auch schonmal etwas von dort mitgebracht Farbgel dann meistens...war auch super zufrieden Deckkraft ect. alles spitze. Und ich kann dir auch nur aus eigener Erfahrung sagen Teuer ist nicht gleich Besser! Ich hab schon mit verschiedenen Gelen gearbeitet...alessandro,maha usw. es kommt sich immer darauf an wie man es verarbeitet und wo jeder individuell mit klar kommt. Momentan möchte ich noch Jet Set dazu nehmen...die werde ich noch testen und dann is vorläufig Schluss...dann werde ich mich mal festlegen wobei ich dann hauptsächlich bleibe...hab auch diverse preisgünstige hier die auch wirklich nicht schlecht sind...aber wie gesagt die Spreu vom Weizen trennen das muss jeder für sich tun...immer ran also und keine Bedenken lg Gwen

16.08.2010 16:38 • #9


Felissa

Felissa

33
4
Ich habe mir von Exclusive Nails das Starter Set geholt gehabt. Auch auf dem Trödel. Sie standen meisten in Mühlheim oder am Ruhrpark in Bochum. War auch eig immer sehr zufrieden.Die haben mittlerweile auch einen festen Shop in der Nähe vom Rathaus in Gelsenkirchen-Buer. Ist zwar klein, aber die haben recht gute Auswahl und gute Preise, aber auch guten Service :-).
Mein UV-Gerät war kaputt gegangen, und man hat es mir sofort umgetauscht. Leider ist auch dieses kaputt gegangen weil wohl in der ganzen Serie eine kalte Lötstelle oder so etwas den Betrieb von zwei Röhren verhindert hat. Als ich dieses Gerät umtauschen wollte, funktionierte es im Laden auf einmal, aber nach ein zwei Minütchen diskutieren hat man mir dieses trotzdem umgetauscht. Habe gegen Aufzahlung ein hochwertigeres genommen mit austauschbarer Bodenplatte usw.

15.07.2011 08:32 • #10



Hallo Starla,

x 4#10