Arbeitet jemand mit den Gelen von Golden Nails?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Misses F, 15.06.2012 12:31.
Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Hallo Leute,

wie ihr oben schon lesen könnt, ist meine Frage, ob jemand mit den Gelen von Golden Nails arbeitet?! Kann mir jemand etwas zur Haftung sagen?
Das würde mich echt interessieren.

Zur Zeit arbeite ich noch mit den Jolifin Gelen, aber ich finde, dass es langsam mal Zeit wird für mich, etwas Neues zu testen. Und dann bin ich wieder auf Golden Nails gestoßen. (Ich hatte dort mal 2 verschiedene Covergele bestellt)
In meiner Ausbildung hatte ich im Basis-Seminar auch 1 Tag mit den Produkten von Golden Nails gearbeitet und fand sie auch recht gut. Aber nach nur einmal anwenden und das auch nur in der Schulung, kann ich die Produkte natürlich nicht 100%ig beurteilen.
Ich hatte die Modellage auch nicht länger als 6 Tage drauf, da schon in der Woche danach die Refill-Schulung war.

Wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte, würde ich mich riesig freuen! :wink:
Danke!

15.06.2012 12:31 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich arbeite ab und an damit, um Gel nicht zu verlernen. Verarbeitung und Qualität find ich durchaus angenehm und zumindest an meinem Modell hält es bombig. Das Sculpture ist schön dick und standfest und auch das Fiberglasgel gefällt mir ganz gut, obwohl ich Gel eigentlich gar nicht mag :D

15.06.2012 18:04 • #2



Hallo Misses F,

Arbeitet jemand mit den Gelen von Golden Nails?

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Ich habe bei Golden Nails gelernt, und ich war super zufrieden mit der Qualität und der Verarbeitung. Ich hatte das PNC Premium Line Hyperflex Modelliergel dick.
Das gibts jetzt wohl nicht mehr, aber das mittelviskos noch.
Das ist so Puddingartig, wie Haargel, lässt sich super mit Kautschukpinsel, Spotti oder auch Pinsel auftragen. Dann hat es dazu so einen milchigen Teint, also nicht ganz klar. Sieht super natürlich aus.
Haltbarkeit war super, aber ich habe eigentlich mit keinem von mir getesteten Gelen Probleme bis jetzt, egal was es war.

Dann habe ich das Nano Flex noch hier als Probe, das ist ganz Standfest, Konsitenz so wie Eubecos, ist nicht mein Fall.

Die Farbgele sind auch gut, ich habe weiss in 2 Tönen und schwarz, lassen sich auch mit dem Pinsel gut auftragen.

15.06.2012 18:17 • #3


Xanthara

4908
113
26
Und was ich dir noch empfehlen kann, ist das Effektgel Dimension Reflex No.36 das ist ganz dünn und hat miniglitzerpartikel drin, eignet sich prima für die Versiegelungsschicht, das gibt der Modellage noch den letzten Kick. Meine Modelle wollten das immer noch drauf haben. der 5ml Pott war schnell alle.

Ich bestell demnächs da auch wieder, es gibt keine besseren Feilen als die von Goldennails. Und das Sugar Hand & Feet Peeling!

15.06.2012 18:28 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
und Glittergele haben diie ganz tolle. Super Konsistenz und Deckkraft :)

15.06.2012 18:49 • #5


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Hey ihr beiden, vielen vielen Dank für eure Antworten.
Ich weiß, das ich damals in meiner Schulung eigentlich auch sehr gut damit zurecht gekommen bin.
Ich habe mir jetzt mal diese Sachen bestellt:

Primer Pen
Finish Glanzgel
Camouflage- UV Gel Skin
Sculpture C Aufbaugel
Super Bonder UV Gel

Die Dame hatte gemeint, dass meine Bestellung am Montag oder auch Dienstag ankommen wird. Ich werde dann auch mal berichten, wie meine Erfahrung/Meinung zu den Produkten ist.

15.06.2012 19:23 • #6


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Xanthara:
Und was ich dir noch empfehlen kann, ist das Effektgel Dimension Reflex No.36 das ist ganz dünn und hat miniglitzerpartikel drin, eignet sich prima für die Versiegelungsschicht, das gibt der Modellage noch den letzten Kick. Meine Modelle wollten das immer noch drauf haben. der 5ml Pott war schnell alle.

Ich bestell demnächs da auch wieder, es gibt keine besseren Feilen als die von Goldennails. Und das Sugar Hand & Feet Peeling!

Das hört sich ja seeehr interessant an.... da werd ich doch mal stöbern gehen ;-)

15.06.2012 20:46 • #7


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Xanthara:
Und was ich dir noch empfehlen kann, ist das Effektgel Dimension Reflex No.36


Ich hab mir das eben noch angeschaut, aber so ein Abschlussgel habe ich bereits. Danke Xanthara!

15.06.2012 22:03 • #8


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Hallo, ich hatte ja gesagt, dass ich berichte, wie ich mit den o.g. Gelen zurechtkomme.

Ich habe sie jetzt bereits schon 2 mal testen können und muss sagen, dass die Gele wirklich spitze sind.
Ich komme super damit klar und auch die Verarbeitung ist super.
Wovon ich leider ein bisschen enttäuscht bin, ist das Finish Gloss Gel von GN.
Leider glänzt es nicht sehr schön und auch die Viskosität ist für mich persönlich nicht sehr gut. Es ist für mich, für ein Abschlussgel, noch etwas zu dickflüssig. :( Ich bleibe wohl beim High Gloss von Nail Expert.
@Xanthara... hattest du dieses Abschlussgel auch? Wie lange hast du es ausgehärtet? 2min oder doch besser 4min?

Vielleicht lags auch an mir. Ich habe es satt aufgetragen und 2min aushärten lassen. Dann die SS mit Cleaner entfernt und danach mit Öl poliert.

25.06.2012 19:32 • #9


Xanthara

4908
113
26
Nein ich hatte es nicht, ich hatte alles von einer Linie komplett. Und damit war ich zufrieden, kannst du natürlich nicht mit Blossom oder Jet Set vergleichen, aber Matte stellen oder ähnliches hatte ich nicht.

25.06.2012 19:40 • #10


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Matte Stellen hatte ich auch nicht. Lediglich war einfach nur kein so schöner Glanz vorhanden wie bspw. bei dem High Gloss Versiegler von NE. Fand ich echt schade.
Aber ich werde es mal auf nem Tip versuchen. Vielleicht sollte ich es auch mal 4min aushärten.
Danke trotzdem!

25.06.2012 20:08 • #11


Xanthara

4908
113
26
Vll ist das auch eher so ein Glanzgel für den natürlichen Look.

25.06.2012 20:19 • #12


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Nein Xanthara.. In der Beschreibung steht: Für eine perfekte Versiegelung der Oberfläche mit einem lang anhaltenden? Glanz-Effekt... :(
Naja.... ich versuch eben mal mit 4min aushärten

28.06.2012 17:37 • #13



Hallo Misses F,

x 4#13