Aua, ich bin mit einem Fingernagel hängengeblieben...

Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Zu lang definiert sich immer über das Nagelbett.....

Ja,ich darf mich selber leider nie als Maßstab nehmen...... :lol:

Für mich wären 3 cm insgesamt schon mehr als ausreichend,aber psssssst....

Muss ja testen,ob ich diese Dinger auch arbeiten kann....das ist dann meine Ausrede.... :wink:

27.11.2007 17:07 • #16


Trici

Trici


301
22
1
Zitat von Nageltussi:
LG sagt Katja,die gerade an der linken Hande 8 cm lange Stilettos trägt.... :roll:


*schmunzel* ...keinen Knopf würde ich zu bekommen, und die richtigen Buchstaben auf der Tastatur zu treffen ist so schon kompliziert...

LG Trici,
die immer noch probiert sich an 0,5 cm lange Nägel zu gewöhnen *g*

27.11.2007 19:53 • #17



Hallo Trici,

Aua, ich bin mit einem Fingernagel hängengeblieben...

x 3#3


Traumangela

Hallo,

bei 6 cm war ich auch schon mal, aber nur für einen Tag............

Liebe Grüsse

27.11.2007 22:59 • #18


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Du??????????????????
Ja,an die Vorstellung muss ich mich erst gewöhnen... :-)))

Ich finde auch,das es einen enormen Stress für die Nägel bedeutet.Beim herstellen und beim tragen.
Deshalb habe ich die andere Hand auch als Mandelform mit 3 cm gearbeitet...... :lol:

28.11.2007 00:00 • #19










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel